Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nl5 tt

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
Lasso
Beigetreten: 26.06.2006

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 4 players - View hand 2353846
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $13.47
SB: $2.13
BB: $7.39
Hero (CO): $8.44

Pre Flop: ($0.07) Hero is CO with T :heart: T :club:
Hero raises to $0.12, 1 fold, SB calls $0.10, BB raises to $0.48, Hero calls $0.36, 1 fold

Flop: ($1.08) J :club: 7 :club: J :heart: (2 players)
BB bets $0.70, Hero calls $0.70

Turn: ($2.48) 4 :diamond: (2 players)
BB bets $1.80, Hero raises to $7.26 all in, BB folds

bb war ein ordentlicher reg und sb ein fisch. glaube, dass er da doch eine ordentliche range squeezed, weshalb ich mich preflop mit position ganz gut dastehen sehe. flop dürfte wohl ein pflichtcall sein.

jetzt kommt wohl der riesenfehler. ich hatte ingame das gefühl, dass er trotz seiner starken line hier nicht so stark ist. ich wollte auf keinen folden, aber auch auf keinen fall callen. wenn dann am river a,k,q kommt, bin ich halt quasi gefickt und dann wirds fast unmöglich zu callen.

wenn ich mir die hand so anschaue, turne ich durch mein play die tens schon quasi in einen bluff, weil ich nur von seiner valuerange gecallt werde und bluffs und semibluffs wohl folden werden. wahrscheinlich hätte ich wohl folden müssen. oder wäre hier ein call auch noch möglich gewesen?

ich sehe ihn irgendwie nie auf aa,kk,qq in dem spot. wenn ich selber diese hände hätte, würde ich wohl nie den turn nochmal so groß betten. weil in der gegnerrange irgendwie keine hände drin sind, die ich beat hätte und die callen. von daher habe ich seine range sehr polarisiert auf bluffs und semibluffs gesehen.

ist das nachvollziehbar?

Antwort
Zitat
5 Antworten

Wieso siehst du ihn hier nie auf AA-QQ in dem Spot? Nur, weil du sie anders spielen würdest? ;) Ich sehe hier wenig Grund zur Annahme, dass er hier nicht AA-QQ haben könnte, ganz im Gegenteil.

Unabhängig vom as played guten Ergebnis würde ich selbst gegen die meisten Gegner wahrscheinlich einen tighten Fold am Turn auspacken... Kommt aber auch ein wenig z.B. auf seinen Cbet Turn Wert an. Ist der entsprechend sehr groß, würde ich über einen Turncall und dann aber auch über viele Rivercalls nachdenken.

Antwort
Zitat
Schamharald
Beigetreten: 13.11.2007

Also das mit den Overs seh ich wie Sirpreis.
Kann er hier genau so gut halten wie ATs+, QJs+, 99+

Aber ehrlich gesagt is der fold am Turn schon weak. Das is ja für uns eine der Traumblank. Wenn wir hier folden, warum callen wir dann überhaupt den Flop?
Die secbarrel all in zu raisen ist wohl einfach Müll.
Wenn wir hier gecalled werden sind wir immer beat.

Ich würde wohl zu nem kleinen raise tendieren, um seine Fds mit Overs teurer zu machen.
Bei nem call muss am River halt neu einschätzen. Auf ne Blank, kannst auch behind checken, da er eh nichts mehr callen wird wogegen du vorne bist.
Und bei ner overcard oder wenn der FD ankommt müssen wir halt abwarten was er macht.

el ge
Schamharald

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo Lasso,

pre kannst dui es in der Tat auf Setvalue callen, aber du solltest es dann auch konsequent so spielen. Für mich ist der Flop ohne weitere Infos erstmal ein Fold, da kein Set > Fold.

As played verwandelst du deine Hand mit Call Flop und Raise Turn in einen Bluff.

Ich würde durchaus mit QQ+ den Turn auf dem Board so hoch betten, um den Draw teuer zahlen zu lassen.

nleeson

PS: Bitte achte auf deine Schreibweise! gef... will ich hier nicht wieder lesen!

Antwort
Zitat

Original von Schamharald
Ich würde wohl zu nem kleinen raise tendieren, um seine Fds mit Overs teurer zu machen.

Hm. Klein raisen ist ja kaum möglich. $3,60 wäre da ein Minraise. Foldest du auf oder callst du den Push von Villian, der dann nur noch $2,60 behind hat?

Finde hier Fold am Turn (oder konsequenterweise wie nleeson111 sagte schon am Flop) auch weak, sehe ihn da aber nur mit drei Flushdraws semibluffen (A :club: Q :club:, A :club: K :club:, K :club: Q :club:). Ansonsten haben wir maximal noch 99 beat. ?( ?(

Antwort
Zitat
Schamharald
Beigetreten: 13.11.2007

Hi Sirpreis,
Als bei meiner Rechnung hat Villain nach seiner 1,80 bet noch 4,40 behind.
Ja minraise is wohl auch nicht unbedingt das wahre. Ein call ist auch eher mist, weil wir zwar schlechte Hände drinnen lassen, aber der Turn uns wohl auch nicht so oft gefallen wird.

In Zukunft wieder ein tougher Spot weniger wenn ich da den Flop folde.

el ge
Schamharald

Antwort
Zitat
Teilen: