Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 TT

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten

Full Tilt Poker No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) Hand History converter Courtesy of PokerZion.com

UTG ($1.23)
UTG+1 ($8.84) (16/7 auf 363 Hände)
MP1 ($5.05)
MP2 ($7.16)
CO ($6.80)
Button ($5.39)
Hero ($5)
BB ($4.69)

Preflop: Hero is SB with T♥, T♦.
1 fold, UTG+1 raises to $0.17, 4 folds, Hero calls $0.15, 1 fold.

Flop: ($0.39) 3♣, 8♠, 2♣ (2 players)
Hero checks, UTG+1 bets $0.3, Hero calls $0.30.

Turn: ($0.99) K♦ (2 players)
Hero checks, UTG+1 bets $0.7, Hero folds.

Final Pot: $1.69

calle hier preflop auf set value. am flop habe ich dann ein overpair und ich sehe ihn hier eigetnlich jegliche overcards, schlechtere pairs auch cbetten...hier stellt sich dann auch schon meine frage? macht es hier sinn zu callen und dann am turn neu zu evaluieren oder muss ich hier dann am turn einfach zu oft c/f spielen weil er einfach jede overcard nochmal barreln oder sogar getroffen haben kann...raise am flop kam mir auch kurz in den sinn aber da verwandel ich meine hand ja in einen völligen bluff da ich kaum glaube dass er hier 99/77 oder Overcards auf ein raise callt...wie spiele ich hier am besten?

2 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

Hmpf, er ist ja schon relativ tight und seine utg openingrange wird bestimmt nur so JJ+ AK+ enthalten.
Da kann man mit dem Read denke ich direkt folden.
Wenn wir floaten dann sollten wir auch mal einen Blick auf seine Second BArell Tendenzen werfen und können dann aber am Turn getrohst mucken weil halt der Großteil seiner UTG Range aus hohen Pairs und AK besteht die uns beaten.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Du hast die nötigen Gedankengänge in der Hand im Grunde schon selber genannt.

Wenn du ihn oft genug mit AK, AQ, 99 usw. contibetten siehst, ist check/call ok. Check/raise wäre quatsch, weil uns keine schlechtere Range callt. Bei check/call müssen wir uns halt die Frage stellen, wie oft er am Turn 2nd barreln wird. Barrelt er genannte Hände oder contibettet er diese nicht, können wir uns den Flopcall sofort sparen.

Ich finds ok so. Denke nicht, dass da so viel ge2ndbarrelt wird.

Teilen: