PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (7 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com
MP1 ($5.05)
MP2 ($10.81)
Hero (CO) ($5)
Button ($5)
SB ($2.68)
BB ($0.63)
UTG ($5.57)
Preflop: Hero ist CO mit 10:heart:, 10:spade:
3 folds, Hero raises to $0.15, Button raises to $0.45, 2 folds, Hero calls $0.30
Flop: ($0.97) J♦, J♠, 8♣ (2 Spieler)
Hero checks, Button bets $0.55, Hero calls $0.55
Turn: ($2.07) 4♣ (2 Spieler)
Hero checks, Button bets $1.18, Hero calls $1.18
River: ($4.43) 9♥ (2 Spieler)
Hero checks, Button bets $2.82 (All-In), Hero folds
Gesamt Pot: $4.43 | Rake: $0.18
Preflop: auf die 3-bet von villain dachte ich man könnte hier noch callen. Kann man hier schon einen Fold in Betrachtung ziehen, da man auch oop sitzt?
Flop: Eigentlich ein guter Flop für mich, da ich zwar dem Gegner einen J in die Range geben würde (AJ, vll noch KJ), dieser jedoch unwahrscheinlich ist.
Spiele hier deshalb c/c
Turn: Die 4 verändert hier nicht viel. Der Gegner bettet hier jedoch nochmals, weshalb ich kurz überlege ob ich folde.
Da Villain jedoch evtl AK bzw AQ hat und mit seinen 2 Overcards aggressiv spielen möchte, calle ich auch hier nochmal die Bet.
Als Range gebe ich ihm: KJ, AJ, QQ, KK, AA, AK und AQ und auf die weitere bet evtl einen FD
River: Der Gegner geht all in, weshalb es für mich hier ein Fold ist, da ich nicht denke dass er AQ oder AK 3 mal durchbarrelt.
Hätte man die Hand hier vll schon früher folden sollen? Preflop? oder dann am turn?