Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 TT pre-flop vs shorty

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Play hand

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$5.00:///////;BU$2.07:///////;SB$9.16:///////;BB (Hero)$8.42:///////;MP3$2.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T:d, T:c.
MP3 calls $0.05, CO folds, BU calls $0.05, SB folds, Hero raises to $0.30, MP3 calls $0.25, BU raises to $0.65, Hero??

Ich hab gedacht an dieser Stelle push ich einfach, da schon so viel Geld im Pot ist, dass man post-flop nicht mehr viel machen kann.

Villain ist unknown, 3. Hand.

Antwort
Zitat
4 Antworten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Bei dem Stack ist Villain erst einmal ein Fisch

Also ich laufe auf dem Limit bei den Fischen bei Limp/Reraise immer in KK+ oder AKs

Schon das er quasi minraist macht die Sache verdächtig.

Find hier kann man OOP die TT auch einfach weg legen.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

gegen seinen stack stell ich es rein. schon die kuriosesten hände am sd gesehen.

Antwort
Zitat
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010
PokerStrategist

Limp/minraise ist hier Obv ne Premium Hand (QQ+, AQo+) gegen die du mit TT hinten bist oder maximal nen flip hast. Der Fish denkt dass er schlau ist und so max value bekommen kann. Einfach TT weglegen, und in nem besseren Spot dem Fish das Geld aus der Tasche ziehen ;)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Gegen diesen Stack und der Tatsache dass der MP oft folden wird ist ein Prefloppush hier auf jeden Fall spielbar. GEgen den BTN sollten Tens dann schon reichen, der wird da oft viele Facecards, Ax und lowpockets, meinetwegen auch SC shoven.

Antwort
Zitat
Teilen: