Mir geht es bei dieser Hand garnicht so sehr um meine eigene Spielweise, die ist von Anfang bis Ende missplayed. Liegt daran, dass ich mich so von dem Donkplay hab beeindrucken lassen.
Wäre schön, wenn mir mal jemand die Gedankengänge hinter solch einem Verhalten erklären könnte und was die da oftmals halten. Ich komm mit solchen winzigen Donkbets nicht klar.
Preflop raise ich weil es i-Poker-Zoom ist und die insbesondere auf nach einem Limp extrem schnell mit einem Fold zur Hand sind.
Am Flop hab ich einen Openender und kann seine winzige Bet irgendwo nicht ernst nehmen desshalb raise ich, wie ich gerade sehe wäre etwas höher durchaus angebracht gewesen.
Auf dem Tunr habe ich immer noch King-high, möglicher Flush ist angekommen daher nur der Call, ich hab keine Ahnung wie die Range von so jemandem aussieht.
Was ich dann von seinem und meinem Verhalten auf dem River halten soll weiß ich selbst nicht
Wie spiele ich gegen solche komplett braindead agierende Gegner und warum machen die das so? Ist das so ein verhalten wie "Ich hab nix und setz Minimum in der Hoffnung, dass er nur called und ich billig zum showdown komme"?
IPoker, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
BB: $5 (100 bb)
UTG: $5.22 (104.4 bb)
MP: $5.15 (103 bb)
CO: $6.02 (120.4 bb)
Hero (BTN): $5.40 (108 bb)
SB: $5 (100 bb)
Preflop: Hero is BTN with K
T![]()
UTG calls $0.05, 2 folds, Hero raises to $0.21, 2 folds, UTG calls $0.16
Flop: ($0.49) Q
2
J