Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5 Zoom / JKo

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
Sonico555
Beigetreten: 17.03.2007
Oldschool Grinder

BTN spielt 15/10 (136 Hände)

Gedanken:
Preflop raise ich um zu isolieren da ich 2 Blocker habe sowie meinen Blind verteidigen möchte.
Flop: Contibet - Nach dem minRaise setze ich ihn auf einen Draw oder Combo mit AKs, KQs, JQs
Turn: Es kommt eig. nichts an, trotzdem entschließe ich mich Check/Call zu spielen und nach dem Turn weiterzusehen. (Im nachhinein würde ich eher zu einer Bet tendieren) Check/Check
River: Sein Turncheck bestätigt meine Draw-Vermutung - es kommt wieder nix an, daher entschließe ich mich nun zu betten.
AllIn Call: den hätte ich mir im Nachhinein sparen können, da ich nur ein Pair oder einen Bluff schlage...

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($5.33)
Hero (SB) ($5)
BB ($7.07)
UTG ($7.23)
UTG+1 ($2.75)
MP1 ($4.41)
MP2 ($12.28)
MP3 ($13.63)
CO ($3.01)

Preflop: Hero is SB with J, K
6 folds, Button bets $0.15, Hero raises to $0.45, 1 fold, Button calls $0.30

Flop: ($0.95) J, 10, K (2 players)
Hero bets $0.55, Button raises to $1.10, Hero calls $0.55

Turn: ($3.15) 2 (2 players)
Hero checks, Button checks

River: ($3.15) 4 (2 players)
Hero bets $2.50, Button raises to $3.78 (All-In), Hero calls $0.95 (All-In)

Total pot: $10.05 | Rake: $0.42

Antwort
Zitat
4 Antworten
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

preflop größer 3betten oop
der ats und ft3bet wert wären interessant, finde die 3bet oop mit KJ gegen "unknown"(da die werte wohl nicht aussagekräftig genug sind) nicht so gut

as played, setzt du ihn am flop auf draws, musst du deinen stack auch reinbringen..spätestens dann am turn
am river kommste auf seinen raise dann nicht mehr raus

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Warum 3-bettest du die Hand? For Value oder als Bluff? Wie oft squeezed der BB?
Ohne Reads/Stats auf Villain würde ich KJs lieber passiv defenden.

As played würde ich am River ca. 1,8 betten und auch wenns eklig ist auf ein Raise folden.

Antwort
Zitat
Sonico555 Themenstarter
Sonico555
Beigetreten: 17.03.2007
Oldschool Grinder

3-Bet for Value, da ich sein Buttonraise nicht besonders stark einschätze.
Sonstige Stats kann ich leider nicht sagen.

Egal wie ich es wende - ich glaube nicht rauszukommen.
River 1,8 und Fold auf sein AllIn hört sich plausibel an @ kochpat (dann kann man aufs AllIn noch folden - was bei meiner Betsize nicht "sinnvoll" erscheint)

Antwort
Zitat

Die Openraisingrange interessiert hier nur bedingt (sie ist natürlich wichtig).

Von zentraler Wichtigkeit ist die 3-Bet Callingrange deines Gegners -> wie sieht diese aus und vor allem wieso sieht diese so aus bei einem 15/10 Gegner?

Zusätzlich ist wichtig zu erfahren wer BB in der Hand ist. Ich sehe es häufig von durchschnittlichen Regs, dass sie 3-betten mit solche Händen, obwohl im BB der dicke Tablefisch sitzt.

Antwort
Zitat
Teilen: