Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50: A9s vom CO auf drawheavy board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
Ingi81
Beigetreten: 14.01.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB:03/100/0/0,5/67/0/0/100;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, 9♣
2 folds, Hero raises to $2,00, 2 folds, BB calls $1,50.

Flop: ($4,25) 2♦, J♠, 9♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $3,00, BB calls $3,00.

Turn: ($10,25) 5♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $5,00, BB calls $5,00.

River: ($20,25) A♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $8,50, BB calls $8,50.

Final Pot: $37,25

Da der Gegner relativ unbekannt ist, habe ich keine reads.

Am Flop treffe ich middle pair auf nem drawheavy board, deshalb erst mal cbet for value/protection.

Am Turn fällt eine blank und desshalb bette ich nochmal um vor draws zu protecten.( lieber check behind? das sind die spots, die ich hasse. ich weiß nie so recht, was ich da machen soll auf so nem board, bin ich hinten oder vorne, protection oder doch lieber potcontrol? Und wenn protection, ist die bet dann zu klein oder ok? )

Am River mach ich noch mal ne kleine bet, um evtl vom J noch value zu bekommen ( denke aber, dass er nach der action ehr nen draw hatte und weglegt)

2 Antworten
Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

wenn du vor draws protecten willst, dann bette mehr am turn, ich spiele am turn b/f mit etwa 7 dollar,

river is ne gute karte für uns, da würd ich noch min. halben pot betten.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von Belg
wenn du vor draws protecten willst, dann bette mehr am turn, ich spiele am turn b/f mit etwa 7 dollar,

river is ne gute karte für uns, da würd ich noch min. halben pot betten.

Ich bette den Turn auch höher for Value und free SD und am River haben wir dann eine klare Valuebet und die darf ruhig Richtung 14$ gehen.

Teilen: