Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50: AK oop top2 170BB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($87.41)
BB ($50)
UTG ($84.27)
CO ($55.28)
BTN ($38.83)

Dealt to Hero K♥ A♦

UTG calls $0.50, fold, fold, Hero raises to $2.50, fold, UTG calls $2

FLOP ($5.50) K♠ 8♣ A♣

Hero bets $4.25, UTG raises to $10, Hero calls $5.75

TURN ($25.50) K♠ 8♣ A♣ 5♦

Hero checks, UTG bets $25, Hero calls $25

RIVER ($75.50) K♠ 8♣ A♣ 5♦ 2♥

Hero checks, UTG bets $46.77 (AI), Hero...

habe keine stats von villain. bekomm die auch nicht angezeigt.
habe mir vorher nur gemerkt, das villian etwas fishy und scheint passiv und loose preflop.

preflop geht wohl klar.
am flop haben mich nur 5 kombos beat, wovon ich KK+ nahezu ausschließe. also call und mal weitersehen.
PS am turn? foldet ihr jetzt schon oder schaut ihr euch noch den river an, da er hier mal A8 oder K8s hält?
river is nen fold oder?

3 Antworten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

hier is wirklich die frage, ob er postflop normalerweise sehr passiv is oder nicht. wenn er nur viel limpcallt, heisst das ja nicht unbedingt, dass er postflop nicht mit was schlechterem druck macht - es machts es auf jeden fall unwahrscheinlicher.

imo kannst du das am river einfach nicht folden. ich überlege nur gerade, ob dein calldownmodus bis zum river gut ist oder ob c/r turn besser wäre.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Sick ekliger Spot, ich denke ich kanns am River nicht folde, wir brauen ~25% Equity gegen seine Range, und so ein Fisch callt doch Pre soviel Mist was zum Twopair werden kann, ich kann das nicht folden wegen 9 setkombis und drölfzig Crap-Kombis schlechtere Twopairs und TPs und ka mit was der fisch noch so abdreht.

TheRamBamBam Themenstarter
TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009

hab auch jetzt nen read gefunden, den ich damals noch wusste:
hat JT auf 445r c/r, 9o b/c gespielt. kann mit air action geben. allerdings meist wirklich eher passiv.

und es war 88 :(

Teilen: