Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL50 BB / AA - Blindbattle

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$47.30:///////;MP3$37.30:///////;CO$65.10:///////;BU$50.05:///////;SB$29.20:///////;BB (Hero)$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:h, A:d.
4 folds, SB raises to $1.50, Hero raises to $4.50, SB calls $3.00.

Flop: ($9) 5:h, 4:c, Q:h (2 players)
SB checks, Hero bets $6.00, SB calls $6.00.

Turn: ($21) Q:d (2 players)
SB checks, Hero bets $39.50, SB calls $18.70.

River: ($79.2) 6:h (2 players)

Final Pot: $79.2.

Villain: 12/9 AF 0.7 auf 34 Hände mehr hab ich leider nicht

PREFLOP: 3bet möchte natürlich möglichst AI kommen

FLOP: C-bet hätte evtl. größer sein können damit ich am Turn schon easy AI komme

TURN: weiß nicht ob ich es auf einen c/r hätte folden können deswegen ship ichs lieber rein wenns die Q ist dann halt nice hand.

5 Antworten
tpmania
Beigetreten: 29.06.2007

- Was denkst du denn wird ein 12/9 im SB raise/callen?
- Was wird er mehr oder weniger callen, wenn du die Cbet kleiner/größer machst
- Was wird am turn noch callen aus seiner Range, was vertreibst du?
- Was denkt der Gegner über deine Line?

Luxas85 Themenstarter
Luxas85

Seine Range die ich ihm geben würde AJ+ TT+

Ja gut am Turn callt mich eigentlich fast nur besseres logisch aber bei seinem rest Stack wollt ich nicht den Turn b/f spielen und auch nicht c/c oder c/f von daher hab ich mich fürn push entschieden.
Ich weiß selbst das mich hier nicht wirklich schlechteres callt außer mal die KK oder evtl. noch JJ

Er denkt über meine line evtl. das ich PP so ab 99 evtl. so spielen könnte. Denk ich mal. Wenn ichs mir so überleg callt er hier evtl. auch noch mit schlechterem aufn push weil er ab und zu noch einen bluff vermutet?!

tpmania
Beigetreten: 29.06.2007

Also ich schreib dir mal meine Gedanken zu der Hand.

PRE: 3bet ist nicht falsch, ist halt standard. Man kann hier aber ruhig mal callen, da ein 12/9 möglicherweise mehr stealt und ich ihn lieber irgendwas treffen lasse oder zumindest noch eine Cbet von ihm möchte. Zudem wird im BvB mehr geblufft, wie du schon sagst, demnach könnte er so eher steil gehen. Mit der 3bet würgst du da schon einiges ab.

Flop: So wie gespielt find ich die Cbet ok. Würde sie nicht größer machen, zumal du auch mit sienem Stack kein Problem hast, ihn bis zum river rein zu bekommen. (Bei call im BB würde ich so ein Flop raisen, da hier gut draws liegen)

Turn: Hier ist es nun entscheidend, was wir ihm für eine Range geben. AJ+,TT+ finde ich zu groß, zumindest wenn er das c/c AI spielen soll. Er hat noch 18 in einem 21$ pott. Die Tbet called mMn nur noch KK,evtl.JJ oder besseres. Du kannst hier überlegen cb zu spielen for bluffinduce und am river noch 1/2pott oder 1/1pott zu bekommen. Dann called meist KK,JJ evtl. bis runter zu 99. Was auch gut machbar ist, ist eine sehr kleine Tbet for bluffinduce. Also 4$, wo er sich evtl. F-EQ gibt mit 99,TT,JJ,AK und versucht dich raus zu drücken. Das erweitert seine Range und wir bekommen von trash-Händen mehr Value. Folden will ich den turn nicht mehr!

River: Bei cb turn, donkt er vllt selbst klein oder groß mit KK,JJ oder als bluff und du kannst besser shippen.

Versteh mich nicht falsch. Deine Line ist nicht falsch, jedoch bekommst du mehr Value, wenn du seine Range erweiterst.

Luxas85 Themenstarter
Luxas85

Nein ich versteh dich nicht falsch - im Gegenteil. Danke für deine "Kritik" nur so komm ich weiter. Deine Turnline hört sich plausibel an - Hoffe wenns mal wieder so kommt das ich an die Rangeerweiterung am Turn denke und ihn mal so spiele.

Thx man sieht sich in Skype ;)

Nu muss ich wieder rann an die Tische und die Verluste von heute Mittag reingrinden ;)

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Der Turn wird relativ close sein, du sagst ja selbst es callt dich neben KK, maximal noch JJ manchmal. Wenn er viel floatet, wäre c/c ggf. eine Option, aber ohne Reads auch eher nicht. Vll ist gegen ihn sogar c/f Turn, Bet River wenn Turn ch/ch eine Option. Denke aber gerade wenn er auch mögliche Draws haben kann (je nach Preflop-Range), geht der Shove knapp klar. Müsstest du mal stoven ...

Teilen: