Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top Two auf Riverraise

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
PartyPoker
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
CO Player2 ($51.25)
BTN Player4 ($90.89)
SB Hero ($50.35)
BB Player1 ($18.32)

Pre-Flop: ($0.75, 4 players) Hero is SB J♥ A♣
1 fold, Player4 calls $0.50, Hero raises to $2.50, 1 fold, Player4 calls $2

Flop: J♦ 3♠ A♥ ($5.50, 2 players)
Hero bets $3, Player4 calls $3

Turn: 3♥ ($11.50, 2 players)
Hero bets $8, Player4 calls $8

River: 2♥ ($27.50, 2 players)
Hero bets $16, Player4 raises to $45.75, Hero???

Villain war 52/25/1.3 auf ~100 hände
Was mach ich auf den Riverraise? Ich weiß, dass ich 3,8:1 bekomme, aber bin ich denn wirklich oft genug vorne? Mir riecht es hier sehr nach A3 oder 33. Die einzige plausible Hand, die ich schlage ist A2 (wenn er nicht merkt, dass er selbst nur Two pair mit AA und 33 hat, kann bei donks vorkommen).
Die Line c/c Flop, c/c Turn, Raise river ist halt schon sehr stark...
Was meint ihr?

7 Antworten
tagedieb
Beigetreten: 07.04.2009

schwieriger spot... ich würde mich wohl am AF orientieren und auch folden.
Ein Raise am river ist mmn selten ein Bluff...

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007

turn würd ich höher betten und river dann folden, nen flush wäre zwar komisch, aber maybe hatter auch irgendne lustige 3

größer cbetten. so auf 4-4,5, du willst von dem fish so viel value wie möglich extrahieren.
river ist dann easy b/f spot, da du davon ausgehen kannst dass ein passiver fish dich hier niemals bluffen wird.
entweder er hat hier ne 3 oder er hat mit ner KhJh like hand den BD-flush gerivered.
smokey

DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009

der KJ flush fällt aus weil der Jh bei hero sitzt somit fällt auch JTh aus der rechnung raus. da er obv ein fisch ist kann er A3 halten natürlich auch 33. an einen flush glaube ich weniger weil mir keine fd hand einfällt mit der er am flop noch callt. für mich ein grenzfall. ich würde wohl folden aufgrund seines niedrigen af. auch wenn es echt knapp ist.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich würds wohl auch folden, ich denke nicht dass er da A2 oder sowas shovt oder Ax. Wird wohl 53,3x oder nen FLush haben. Bluffen seh ich ihn selten wenn du 3 mal bettest.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Falls es jemanden interessiert: auf meine Frage, was er denn hatte, hat er AT geantwortet. Ob man das glauben soll oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen :P

oh jo hero hat Jh, nich gesehn:)

Teilen: