Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich einer Hand, hab leider kein Programm und werde es daher so beschreiben.
Noch kleine Info: Freierrunde, also alle sehr schlechte Spieler, die alles mögliche callen.
Preflop: 5 Limper, Hero bets 20€ mit TT im Button alle 5 callen.
Pot: 120€
Flop: 6hQh6k
c,c,c,c, Gegner bettet 80€, Hero pushs all in mit 180€, Gegner callt, Rest folded.
Meine Gedanken: ich persönlich würde mit den TT hier speziell in dieser Runde folden. Und wenn dann allerhöchstens callen und schauen was am Turn passiert. Wenn der Gegner 80€ bettet, gebe ich ihm Qx, die 6, einige flushdraws, Pockets, und vllt Hände wie KJ, JT, etc., die er einfach mal anbettet. Wenn er am Turn auf meinen Call dann nochmal bettet, schmeiße ich wohl weg.
Argumentation meines Kollegen: er gibt ihm eine ähnliche Range und sagt, dass wenn er in dieser Situation callt, gibt er Spielern, die hinter ihm an der Reihe sind, die Möglichkeit zu callen. Er allerdings möchte höchstens gegen einen spielen und raist deswegen. Zudem sagt er, entweder er gibt dem Gegner die Dame oder eben nicht und wenn er ihm sie nicht gibt (was seine Vermutung war), dann spielt er die TT auch durch, egal ob er am Flop callt oder all in geht.
Was meint ihr? Hoffe ich konnte es verständlich rüber bringen