Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5SH: AQ

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$9.22:///////;SB$3.22:///////;BB$13.56:///////;MP2$5.01:///////;MP3$2.75:///////;CO$2.94:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:s, Q:s.
3 folds, Hero raises to $0.17, SB folds, BB raises to $0.60, Hero calls $0.43.

Flop: ($1.22) 5:d, A:c, 4:d (2 players)
BB bets $0.65, Hero calls $0.65.

Turn: ($2.52) 7:c (2 players)
BB bets $1.75, Hero calls $1.75.

River: ($6.02) 7:s (2 players)
BB bets $3.50, Hero calls $3.50.

Final Pot: $13.02.

gegner unknown.

foldet ihr das irgendwo? ich mein spätestens bei der riverbet ist es obv dass er AK hat wenn er nicht der volldepp ist... kann man das am flop/turn callen aber am river folden?

6 Antworten
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006

fold pre vs unknown?

Epitaph Themenstarter
Epitaph

wat, obwohl es nl5 ist denk ich mal dass die 3bet ranges ausm BB vs BU opens schon viel looser sind und ich da noch easy die equity habe mit aqs zu flatcallen...

Kicooo
Beigetreten: 22.06.2010

Hätte es glaub ich nicht anders gespielt, oft siehst du sogar noch AT, AJ bei Villain.

Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

Wenn du das preflop callst (was hier die Frage is), musst du das Board runtercallen, besser wirds ja nicht für dich.

Die Frage ist allerdings, ob man sich mit AQ auf dem Limit in gegen unknown in so nen marginalen Spot begeben musst. Meistens triffst du nichts-> musst folden. Triffst du das A, bekommst du eigentlich die Bets nur noch von AK/AQ. Triffst du die Q, kannste kriegste die Bets nur noch von AA/KK/QQ etc...

Unschöner Spot, halte auch nicht viel davon einem NL5-Scooopfisch hier irgendne Ahnung ein Wissen von "loosen bet ranges ausm BB vs BU opens" zu unterstellen, was den call rechtfertigen würde.

Gegen unknown folde pre, mit Stats/ Reads kann man da mehr sagen. As played kommst du da wohl nicht mehr weg

K

Epitaph Themenstarter
Epitaph

die machen das ja nicht im wissen dass es sinnvoll sein könnte oder gar mit korrekten ranges weil sie denken dass ein reg adapten könnte, sondern weil sie von natur aus spewy sind...
trotzdem schätze ich mal, dass es die winrate nicht allzu sehr drücken wird wenn man das preflop vs unknown foldet... danke für die bewertungen.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von Ronny1993
Wenn du das preflop callst (was hier die Frage is), musst du das Board runtercallen, besser wirds ja nicht für dich.

Die Frage ist allerdings, ob man sich mit AQ auf dem Limit in gegen unknown in so nen marginalen Spot begeben musst. Meistens triffst du nichts-> musst folden. Triffst du das A, bekommst du eigentlich die Bets nur noch von AK/AQ. Triffst du die Q, kannste kriegste die Bets nur noch von AA/KK/QQ etc...

Unschöner Spot, halte auch nicht viel davon einem NL5-Scooopfisch hier irgendne Ahnung ein Wissen von "loosen bet ranges ausm BB vs BU opens" zu unterstellen, was den call rechtfertigen würde.

Gegen unknown folde pre, mit Stats/ Reads kann man da mehr sagen. As played kommst du da wohl nicht mehr weg

K

stimmt alles nur sas mit scoopfisch ist nicht nett, er ist vielleicht einfach ein unerfahrener spielr muß man doch nicht gleich beleidigen

ergo preflop kann man folden ,wenn man callt nh

Teilen: