Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] OCs + GS + FD auf overpush

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/3Bet;Hero$10,25: / / / / / / / ;MP3$5,49:14/36/0/6,0/25/-/-/0;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.7

NL 10 Hold'em (PokerStars) (6 handed)

Preflop: Hero is BU with Q:d J:d
MP2 folds, MP3 calls $0.10, CO folds, Hero raises $0.30 to $0.40, SB folds, BB folds, MP3 calls $0.30

Flop: ($0,95) 8:d 2:d T:c (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0.50, MP3 raises $4.59 to $5.09 and is all-in, Hero calls $4.59

Turn: ($11,13) J:s (2 players)

River: ($11,13) K:s (2 players)

Final Pot: $11,13.

Villain siehr sehr weird aus. Flop könnte die Bet auch 1,2 BB mehr sein. However. Geb ich Villain hier fast nur nuts und ein paar TPs:

AA,TT,88,22, ATs, 7d6d - QdJd, 9d7d - Jd9d, T8s, KdJd

habe ich 44%. Zum callen brauche ich 43,4%. Da Villain weird ist, ist seine Range hier wohl auch meist weiter als diese. Deswegen geht der Call wohl i.O.

4 Antworten
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007

ich denke wenn du ihm eine range mit AA gibst solltest du auch noch JJ-KK dazu geben. Mit dem fd und dem gutshot und den ocs kommst du hier aber meiner Meinung nach auf keinen Fall raus, auch wenns sehr stark nach set riecht.

lryyyyyy Themenstarter
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Ich hab ihm halt AA gegeben, um zu zeigen, dass er manchmal trappen könnte, aber wohl nicht immer. Auch hier die Frage: passt sonst die Range?

uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007

also KdJd kann er nicht halten, ausser er cheatet. Selbiges gilt für Jd9d, QdJd. Bei seiner preflop Tendenz würde ich in der Tat aber noch JJ-KK dazu nehmen. Raisen scheint ja nicht so sein Ding zu sein. Ich würde zudem T8o auch reinnehmen, sowie ATs auf AdTd beschränken und AdKd zufügen. Eine erweiterte range für semibluffs mit J9o und 79o und tptk könnte man auch mal kalkulieren, weil villain auf die ersten Hände postflop ja megaaggro zu sein scheint.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Sowas wie KK/QQ ist auch immer dabei, AT/KT ist nicht ausgeschlossen. Die Leute pure bluffen selten, overplayen aber häufig Hände.

Möglich sind auch viele Draws, kleinere Flushdraws sind denke ich ebenso denkbar.

Wird alles in allem aber nicht viel ändern, du wirst da immer irgendwo auf der Equitygrenze langschländern, ich denke der Call geht in Ordnung.

Teilen: