Hallo Pokerfreunde
Noch ein letzter Post zu meiner heutigen Pechserie. Habe K8s im CO. Auf BB habe ich keine Reads, er spielt 1 Zoom Tisch und hat auf Pokerstars den VIP Status 2. Scheint also ein Freizeitspieler zu sein. SB foldet 92% auf Steals - Autoprofit Für BB habe ich noch zu wenig Hände, er hat allerdings bis jetzt immer auf Steals gefoldet. Deshalb adapte ich hier die Range und eröffne etwas looser.
Der Flop ist sehr gut und bringt einen Draw zum 2nd Nutflush und einer Backdoorstraight.
Ich wähle hier c/c.
Der Turn bring den 2nd Nutflush. Ich spiele ebenfalls c/c, damit Villain am River etwas looser callt.
Die T ist eine sehr gute Riverkarte. Hier könnte Villain sehr gut eine Strasse gemacht haben und könnte eine grosse Bet noch callen. Er raist auf 11$ und ich habe Odds von 2.5:1 zum Call mit den 2nd Nuts. Ich setze hier Villain auf einen schlechteren Flush oder auf eine Straight.
Wie spielt Ihr auf das Raise von Villain?
BTN: 97.6 BB
SB: 102.88 BB (VPIP: 19.18, PFR: 16.73, 3Bet Preflop: 7.07, Hands: 247)
SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has 8♥ K♥
fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to 3 BB, BTN calls 3 BB, fold, fold
Flop: (7.4 BB, 2 players) 7♥ 3♦ 9♥
Hero checks, BTN bets 3.52 BB, Hero calls 3.52 BB
Turn: (14.44 BB, 2 players) J♥
Hero checks, BTN bets 4 BB, Hero calls 4 BB
River: (22.44 BB, 2 players) T♦
Hero bets 14 BB, BTN raises to 47, Hero?
BB calls 33 BBBTN shows A♥ Q♥ (Flush, Ace High) (Pre 66%, Flop 79%, Turn 98%)Hero mucks 8♥ K♥ (Flush, King High) (Pre 34%, Flop 21%, Turn 2%)BTN wins 111.2 BB