Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pp-jacks

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,069 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em (NL$25) (6 handed) link

Button ($10.20)
SB ($27.33)
BB ($23.25)
Hero ($18.80)
MP ($25.00)
CO ($22.76)

Preflop: Hero is UTG with J♣, J♦.
Hero raises to $1.08, 1 folds, CO calls $1.08, 1 folds, SB calls $0.98, 1 folds.

Flop: ($3.49) 3♥, 6♥, 7♠ (3 players)
SB checks, Hero bets $2.19, CO calls $2.19, SB folds.

Turn: ($7.87) 2♥ (2 players)
Hero bets $4.62, CO calls $4.62.

River: ($17.11) K♦ (2 players)
Hero bets $2.46, CO calls $2.46.

Final Pot: $22.03.

bin ja noch ziemlich neu beim No-Limit und habe da noch nicht wirklich ahnung davon darum wäre ich einfach mal dankbar wenn ihr mir mal bei der Hand hier mein fehler sagen würdet.

Der Gegner war loose-aggresiv konnte ihn hier aber auf keiner Hand setzen.

Als das 3. Herz kam hatte ich schon angst das er seinen Flusdraw getroffen hatte wollte aber halt keine Schwäche zeigen da er mich dann ja auch einfach hätte bluffen können.

7 Antworten
oblom
Beigetreten: 07.04.2005

Also loose-aggressiv schaut der CO in der Hand aber gar nicht aus. :rolleyes:

Würde mich auch interessieren, was andere hier zum Turn sagen.
Ich spiele da auch so wie Du und folde auf einen Raise.

Was ich aber nicht verstehe, ist der $2,46-Check am River; also entweder Check oder Value bet, je nach Read.

Ich bette hier definitiv mehr am Flop, $3 oder $3.5. Die Gegner sind auf dem Limit nicht so einfach zum Folden zu bringen, und Du willst die Hand wiklrich schon am Flop entscheiden. Viele viele Karten Am Turn bringen Dich echt in Probleme, Hearts, Straight Karten wie 5 oder 8 , Overcards.

Den Turn mu�?t Du schon betten denke ich auch. Er kann genug andere Hände haben als den Flushdraw. Und die Grö�?e der Bet, so halbe bis 2/3 Potsize ist auch okay. Das der Gegner, eigentlich loose aggressiv hier nur called, ist schon interessant. Denke er hat ne Hand, von der er sich nicht sicher ist, das sie gut ist, oder nen One Card Flush Draw, also sowas wie A♥x, K♥x, evtl. mit nem kleinen Paar, oder ein PocketPair, TT-88, evt. 55 oder 44.

Der King ist natürlich nicht die schönste Karte am River, als Overcard zu Deinen Jacks. Ne Blockbet ist hier schon okay. Auf dem Board wird sie ihn schon von den mei�?ten Bluffs abhalten. Ich würde die aber etwas grö�?er wählen, so ca. 1/4 Potsize.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Stargoose
Ich bette hier definitiv mehr am Flop, $3 oder $3.5. Die Gegner sind auf dem Limit nicht so einfach zum Folden zu bringen, und Du willst die Hand wiklrich schon am Flop entscheiden. Viele viele Karten Am Turn bringen Dich echt in Probleme, Hearts, Straight Karten wie 5 oder 8 , Overcards.

Den Turn mu�?t Du schon betten denke ich auch. Er kann genug andere Hände haben als den Flushdraw. Und die Grö�?e der Bet, so halbe bis 2/3 Potsize ist auch okay. Das der Gegner, eigentlich loose aggressiv hier nur called, ist schon interessant. Denke er hat ne Hand, von der er sich nicht sicher ist, das sie gut ist, oder nen One Card Flush Draw, also sowas wie A♥x, K♥x, evtl. mit nem kleinen Paar, oder ein PocketPair, TT-88, evt. 55 oder 44.

Der King ist natürlich nicht die schönste Karte am River, als Overcard zu Deinen Jacks. Ne Blockbet ist hier schon okay. Auf dem Board wird sie ihn schon von den mei�?ten Bluffs abhalten. Ich würde die aber etwas grö�?er wählen, so ca. 1/4 Potsize.

ok danke für die sehr ausfürliche antwort und ja er konnte sich nciht von ne pp-44 trennen =)

gru�? jersey

Kann ma da ah wo gratis spielen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von joey1410
Kann ma da ah wo gratis spielen

was? no-Limit?
klar an playmoneytischen ganz normal

Sag ma bitte wo des is und is des gnz gratis

Original von joey1410
Sag ma bitte wo des is und is des gnz gratis

Naja, bei den PLAYMONEY Tischen...