Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Professionelle und ehrenamtliche Handbewerter

360 Beiträge
108 Benutzer
0 Reactions
44.9 K Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Menschen können sich ändern und auch ich hoffe dass gegenseitiger Respekt und Liebe diese Community zu einem Bollwerk der menschlichen Wärme verwandelt!

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

glaube da fehlt ein wort

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Schön dass ihr euch wieder einigermaßen vertragen habt und dass man der hitzigen Debatte vielleicht doch noch etwas konstruktives abgewinnen kann. Sieht jedenfalls so aus, da beide Worte der Einsicht geäußert haben.

Make Love, not War :)

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Wie schaut´s nun mit 1, 2 neuen HB aus?

firsttsunami
BlackMember

Ich kann dir nicht genau sagen, ob wir vorerst neue prof. HB einstellen werden. Glissario ist neuer ehrenamtlicher HB für NL. Thorsten77 wird sein Amt leider niederlegen. Für ihn müssen wir auf jeden Fall Ersatz finden. Ich muss mir nochmal einen genauen Überblick über unsere Ressourcen verschaffen und daran festmachen, ob es notwendig ist, weitere prof. HB's einzustellen. Ich halte dich/euch auf dem Laufenden.

masterblub
Beigetreten: 17.05.2007
PokerStrategist

nl 10 fr währ n zustätzlicher hb ganz cool

firsttsunami
BlackMember

Wir sind fündig geworden. Ihr dürft euch über baldige Unterstützung freuen. :)

nleeson111
Oldschool Grinder

Habe mal noch ´ne Frage bezüglich des Statusupgrades. Erarbeitet man sich das?
Oder könnte mir firsttsunami bitte noch einmal den Threadlink schicken, habe ihn verduselt

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Schau einfach im Internen Forum, bei den "Wichtig"-Threads gibt es einen, der heißt "Alles wichtige für Handbewerter", in dem steht der ganze Kram zum "Belohnungssystem" und dem anderem Zeugs dinn.

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember
nleeson111
Oldschool Grinder

Original von SpeedyBK
Schau einfach im Internen Forum, bei den "Wichtig"-Threads gibt es einen, der heißt "Alles wichtige für Handbewerter", in dem steht der ganze Kram zum "Belohnungssystem" und dem anderem Zeugs dinn.

Ah, OK, habe es gefunden. Danke.

firsttsunami
BlackMember

Nochmal ein herzliches Willkommen im Kreise der ehrenamtlichen Handbewerter. Hoffe du hast eine gute Zeit und danke dir nochmal, dass du die User von deinem Wissen profitieren lässt und sie bei ihrem Werdegang unterstützt.

WEnn du Fragen hast, bin jederzeit im SKype erreichbar.

thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006
Oldschool Grinder

wenn man die letzten beiträge rauf und runter scrolled kommt man sich ja vor wie im dritten reich

soooo viele hände

edit: äh, bitte nicht falsch verstehen :rolleyes:

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

ka ich wills nicht unbedingt verstehen an deiner Komik mußt du noch arbeiten wenn das lustig sein sollte

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Lol, ich Noob hab's au erst jetzt verstanden.

"Hand" = "Hand", first Level obv. Und ich Fish war schon 2cnd Level Thinkin, sodass "Hand" = "Karten"...

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von KingTexaz
Lol, ich Noob hab's au erst jetzt verstanden.

"Hand" = "Hand", first Level obv. Und ich Fish war schon 2cnd Level Thinkin, sodass "Hand" = "Karten"...

ach so war das.

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Original von thomasSP
wenn man die letzten beiträge rauf und runter scrolled kommt man sich ja vor wie im dritten reich

soooo viele hände

edit: äh, bitte nicht falsch verstehen :rolleyes:

o m g

haben die im dritten reich auch schon so viel poker gespielt oder warum?

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Hm, ich weiß ja nicht, ob du jetzt elegant leveln möchtest. Jedenfalls schau dir ma die HB-Avater an + "3tes Reich". ^^

Edit: Is ja nicht so als ob ich das jetz nen Lacher fände. Nur es war ja unklar, was der Lümmel eigtl. meinte... :rolleyes:

Teilen: