Menschen können sich ändern und auch ich hoffe dass gegenseitiger Respekt und Liebe diese Community zu einem Bollwerk der menschlichen Wärme verwandelt!
Schön dass ihr euch wieder einigermaßen vertragen habt und dass man der hitzigen Debatte vielleicht doch noch etwas konstruktives abgewinnen kann. Sieht jedenfalls so aus, da beide Worte der Einsicht geäußert haben.
Make Love, not War
Ich kann dir nicht genau sagen, ob wir vorerst neue prof. HB einstellen werden. Glissario ist neuer ehrenamtlicher HB für NL. Thorsten77 wird sein Amt leider niederlegen. Für ihn müssen wir auf jeden Fall Ersatz finden. Ich muss mir nochmal einen genauen Überblick über unsere Ressourcen verschaffen und daran festmachen, ob es notwendig ist, weitere prof. HB's einzustellen. Ich halte dich/euch auf dem Laufenden.
Habe mal noch ´ne Frage bezüglich des Statusupgrades. Erarbeitet man sich das?
Oder könnte mir firsttsunami bitte noch einmal den Threadlink schicken, habe ihn verduselt ♦
Schau einfach im Internen Forum, bei den "Wichtig"-Threads gibt es einen, der heißt "Alles wichtige für Handbewerter", in dem steht der ganze Kram zum "Belohnungssystem" und dem anderem Zeugs dinn.
Original von SpeedyBK
Schau einfach im Internen Forum, bei den "Wichtig"-Threads gibt es einen, der heißt "Alles wichtige für Handbewerter", in dem steht der ganze Kram zum "Belohnungssystem" und dem anderem Zeugs dinn.
Ah, OK, habe es gefunden. Danke.
Nochmal ein herzliches Willkommen im Kreise der ehrenamtlichen Handbewerter. Hoffe du hast eine gute Zeit und danke dir nochmal, dass du die User von deinem Wissen profitieren lässt und sie bei ihrem Werdegang unterstützt.
WEnn du Fragen hast, bin jederzeit im SKype erreichbar.
wenn man die letzten beiträge rauf und runter scrolled kommt man sich ja vor wie im dritten reich
soooo viele hände ♦
edit: äh, bitte nicht falsch verstehen
ka ich wills nicht unbedingt verstehen an deiner Komik mußt du noch arbeiten wenn das lustig sein sollte
Lol, ich Noob hab's au erst jetzt verstanden.
"Hand" = "Hand", first Level obv. Und ich Fish war schon 2cnd Level Thinkin, sodass "Hand" = "Karten"... ♦
Original von KingTexaz
Lol, ich Noob hab's au erst jetzt verstanden."Hand" = "Hand", first Level obv. Und ich Fish war schon 2cnd Level Thinkin, sodass "Hand" = "Karten"... ♦
ach so war das.
Original von thomasSP
wenn man die letzten beiträge rauf und runter scrolled kommt man sich ja vor wie im dritten reichsoooo viele hände ♦
edit: äh, bitte nicht falsch verstehen
![]()
o m g
Hm, ich weiß ja nicht, ob du jetzt elegant leveln möchtest. Jedenfalls schau dir ma die HB-Avater an + "3tes Reich". ^^
Edit: Is ja nicht so als ob ich das jetz nen Lacher fände. Nur es war ja unklar, was der Lümmel eigtl. meinte...