Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Professionelle und ehrenamtliche Handbewerter

360 Beiträge
108 Benutzer
0 Reactions
44.9 K Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

@Kraterspalter:

Ich mag deine Bewertungen vom Inhalt sehr, aber könntest du ein klein wenig mehr auf Satzzeichen und Rechtschreibung achten?

Danke.

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Ach sowas kann mal im eifer des gefechts vorkommen, ihr wisst ja was gemeint ist
wird eh überbewertet.

Gratz Alexmf!
Du hast es wirklich verdient...

und,
"auf gute zusammenarbeit"

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Kraterspalter
Ach sowas kann mal im eifer des gefechts vorkommen, ihr wisst ja was gemeint ist
wird eh überbewertet.

geht doch. :heart:

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

So, müsste jetzt über einen Monat mehr als 5 Hände pro Tag bewertet haben und hab 1,2 - 1,3k Strategy Points. Wann kommt denn das Update? Wenn ihr das nächste mal die Punkte vom Anbieter kriegt?

Thurisaz

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Die Status werden von uns noch manuell geupdatet. Geduld, es ist fast alles in trockenen Tüchern für letzten Monat. Wir müssen nur noch den Coach für die Coachings finden.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

unam als professionellen handbewerter ins boot zu holen: nh!

das kann doch nicht wahr sein, das man nicht unbeschränkt posts erstellen kann :( hätte ich das gewusst hätte ich wie viele andere mehrere hände in einen thread gequetscht, was ich aber der übersichtlichkeit zur liebe vermieden habe :evil:

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also bei mir geht Skype seit einigen Tagen nicht mehr. Mein Problem oder allgemein?

Zudem kann ich im Forum keine Hände mehr als bewertet makieren, die Buttons haben sich da geändert und sind nicht anklickbar.

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Also bei mir funzt Skype einwandfrei.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von MiiWiin
Zudem kann ich im Forum keine Hände mehr als bewertet makieren, die Buttons haben sich da geändert und sind nicht anklickbar.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Snapshot

Original von MiiWiin

Wenn ich antworte und gleichzeitg unten auf "Bewerten" klicke, geht es. Aber im nachhinein kann ich nicht mehr makieren. Die Buttons sehen anders aus und lassen sich nicht anvisieren.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

ja..is bei mir auch so

Vielleicht ist das Problem auf den IE beschränkt.
Bei mir im Firefox gehts jedenfalls anzuklicken, obwohl die buttons bei mir auch seit heute anders aussehen.

shakin65
PokerStrategist

yup bei mir passt mit firefox alles.

auf Füchse kann man sich eben verlassen

shakin65
PokerStrategist

absolut

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Moin. Ich wurde bislang von noch keinem Prof. Handbewerter angeschrieben, aber ich sehe da einen gewissen Engpass im NL5 Bewertungsforum. Ich bin praktisch der einzige der alle Hände bewertet und auch auf NL10 bewerte ich recht viele (wobei da auch umgehend alles beantwortet wird).

Ich möchte mich hiermit als Ehrenamtlicher Handbewerter für NL5 und NL10 bewerben.

Da ich mich seit dem eröffnen meines Tagebuchthreads (siehe Signatur) selbst dazu verdonner mich pro Tag mindestens 1 Stunde mit Theorie zu befassen und ohnehin alle Hände im NL5 Forum und ~50% der Hände im NL10 Forum bewerte, hab ich auch schon eine gewisse Routine in der BSS. Zudem habe ich Overall ~50k Hands auf NL5 und NL10 BSS gespielt.
Greetz,
Epi

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Bewerbung aufgenommen.

Du bewertest allerdings erst seit kurzem, weshalb dich bis jetzt noch keiner angeschrieben hat. Und zwei bis drei Tage Hände bewerten sind noch kein Beweis für deine Kontinuität.

Keep up the good work und wir kommen auf dich zu.

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Sleyde
Bewerbung aufgenommen.

Du bewertest allerdings erst seit kurzem, weshalb dich bis jetzt noch keiner angeschrieben hat. Und zwei bis drei Tage Hände bewerten sind noch kein Beweis für deine Kontinuität.

Keep up the good work und wir kommen auf dich zu.

Danke schonmal ;) Hände bewerten tu ich allerdings schon seit längerem. die letzten 2 wochen zwar nicht auf NL5 und NL10 weil ich da SSS gespielt habe aber davor auch schon 2-3 Wochen lang...

Teilen: