Okay, das kann ich jetzt nicht beurteilen.
Wir behalten dich im Auge, sei dir zumindest dessen bewusst
Okay, das kann ich jetzt nicht beurteilen.
Wir behalten dich im Auge, sei dir zumindest dessen bewusst
Original von Sleyde
Okay, das kann ich jetzt nicht beurteilen.Wir behalten dich im Auge, sei dir zumindest dessen bewusst
![]()
Nice Drohung du Stalker!!! ♦
Ich würd mich hiermit auch als Handbewerter bewerben wollen. Hab jetzt seit 1, 2 Wochen oder so, ziemlich viel bis nahezu alles auf NL50 Sh bewertet. Das Limit spiel ich auch selber.
Würde auch NL25 SH bewerben, wenn ihr da jemanden braucht.
Hab Nl25 auf Party in wenigen Wochen überrannt und da meinen ersten Shot auf Nl50 gewagt. Wechselte dann zu Titan, wo ich 20K Hände auf Nl20 Sh pepusht hab. 10 PTBB/100 Hände. ![]()
Jetzt hab ich circa 10K Hände auf Nl50 SHTitan mit 6-7 PTBB/100 Hände.
--> auf sich aufmerksam macht.
mal als Hinweis Mädels:
Original von sammy
Wie werde ich ehrenamtlicher Handbewerter?Grundvoraussetzung für den Status eines ehrenamtlichen Handbewerters sind regelmäßige und qualitativ gute Handbewertungen. Falls ihr dadurch positiv in Erscheinung tretet, werdet ihr voraussichtlich von dem zuständigen professionellen Handbewerter ausgewählt und erhaltet in kürze Post.
Ihr bewertet seit 1 oder 2 Wochen und wollt schon HB werden, so schnell geht das eigentlich nicht o.O
Ich will hier genauso schnell aufsteigen, wie ich die limits gecrusht hab...hehehe...nee, wollt halt nur mal auf mich aufmerksam machen. Hab halt früher nie gepostet und nie bewertet, seit ner Weile mach ich das jetzt, und es hilft meinem Spiel. Daher möchte ich da noch mehr machen und auch andere daran teil haben lassen.
--> sich nochmal wärmstens empfiehlt
PS: hatte deinen zitierten Satz schon gelesen, aber mit der Absicht Gutes zu tun, ignoriert.
Kann ich verstehen.
Nur am teilhaben lassen ändert sich auch durch den "HB" nicht.
Du bekommst nen Avatar und kannst tolle Häkchen setzen, deine Beiträge aber bleiben qualitativ und quantitativ die selben
Und wie gesagt, die professionellen HBs werden sicher auf dich aufmerksam werden.
Nur gehört neben der Qualität halt auch Quantität dazu,damit dies geschieht.
Und die sollte sich schon über ne Weile, also schon in Monatsgröße zeigen und nicht nur nen paar Wochen.
Aber am teilhaben ändert sichs. Wegen der Handbewertergruppe.hehe
OK, dann warte ich mal, ob mir wer schreibt.
Original von TribunCaesar
Ich will hier genauso schnell aufsteigen, wie ich die limits gecrusht hab...hehehe...nee, wollt halt nur mal auf mich aufmerksam machen. Hab halt früher nie gepostet und nie bewertet, seit ner Weile mach ich das jetzt, und es hilft meinem Spiel. Daher möchte ich da noch mehr machen und auch andere daran teil haben lassen.--> sich nochmal wärmstens empfiehlt
PS: hatte deinen zitierten Satz schon gelesen, aber mit der Absicht Gutes zu tun, ignoriert.
![]()
nicht gerade symphatische aussage, wie ich finde. aber ok, wenn du wirklich so gut bist, vielleicht können wir ja alle noch viel von dir lernen.
poste einfach weiter und bewerte hände, der rest kommt dann schon.
Ironische Aussagen mit einem "Hehe", "
oder "Ne, Quatsch" sind oft doch ehrlich und lassen auf latente, psychische Störungen schließen.
Hehe ;), ne Quatsch. Wenn du so fleißig weiter machst, wird das sicher etwas mit dem Status. Sobald die Beobachter den Eindruck haben, dass du Qualität und Quantität hältst.
Weshalb ich eigentlich schreibe: Früher konnte ich einen schon bewerteten Thread durch nochmalen Klick auf das Thema öffnen und ohne Probleme reinposten. Aber nun erscheint dann trotzdem das "Als bewertet markieren" blabla Zeug, wodurch zwangsläufig das "Bearbeitet von [Ursprünglicher Typ]" weg ist.
Thurisaz
Ebenso ist ungünstig, dass die "Bewertet von..."_Makierung teilweise flöten geht, wenn weitere Posts eingehen.
Ist immer nicht angenehm alles durchzulesen bis man merkt, dass bereits bewertet worden ist.
Original von MiiWiin
Ebenso ist ungünstig, dass die "Bewertet von..."_Makierung teilweise flöten geht, wenn weitere Posts eingehen.Ist immer nicht angenehm alles durchzulesen bis man merkt, dass bereits bewertet worden ist.
ich find das gar nicht schlecht das es so ist denn manchmal kommen Rückfragen an die Bewerter und wenn ale bewerter denken die Hand ist schon abgearbeitet dann guckt ja keiner mehr nach und die Frage bleibt unbeantwortet.
so far
Original von MiiWiin
Ebenso ist ungünstig, dass die "Bewertet von..."_Makierung teilweise flöten geht, wenn weitere Posts eingehen.Ist immer nicht angenehm alles durchzulesen bis man merkt, dass bereits bewertet worden ist.
Die sollten nur wieder verschwinden, wenn jemand eine Frage stellt im Thread und dabei ankreuzt: "Handbewerter wieder aufmerksam machen. Ist das nicht der Fall?
Original von 6Wishmaster6
Original von MiiWiin
Die sollten nur wieder verschwinden, wenn jemand eine Frage stellt im Thread und dabei ankreuzt: "Handbewerter wieder aufmerksam machen. Ist das nicht der Fall?
Na gut, ich weiß nicht ob das diejenigen immer anklicken.
Es ist nur sehr häufig der Fall dass bereits bewertete Threads wieder als unbewertet erscheinen. Kann ich natürlich nicht nachprüfen, ob da jemand was angeklickt hat.
Versuche mal drauf zu achten ob es auch verschwindet wenn jemand nur "ok" oder so scrheibt.
Jau, bei mir auch, wenn Rückfragen kommen sieht man nicht mehr von wem und ob die Hand überhaupt schon bewertet wurde.
Original von Eisfuchs
wieder mal:Firefox!-->keine Probleme![]()
Bei deinem Firefox vielleicht.
Thurisaz