Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pure bluff vs SS

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten

Known players:
[tg]UTG+2$17.01:///////;Hero$50.00:///////;[/tg]
Texas Hold'em NL50 (10 handed)
Hand converter used for this poker hand: Ongame Hand Converter v0.3.8 by Lifeisabug.

Preflop: Hero is BU with K♥, Q♠
2 folds, UTG+2 calls $0.50, 4 folds, Hero raises to $2.50, 2 folds, UTG+2 calls $2.00.

Flop: ($5.75) 5♠, 2♠, 6♦ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets $4.50, UTG+2 calls $4.50.

Turn: ($14.75) 2♣ (2 players)
UTG+2 checks, Hero checks.

River: ($14.75) A♥ (2 players)
UTG+2 checks, Hero bets $10.00,

v hat hier seehr viel weakness gezeigthätte vom flop aus gut auf einem draw sein können, dass A liegt gut in meiner Range + ich stelle ihn all in was nochmal hemmend für ein call sein könnte. gut gedacht, ist ein pure bluff in diesem spot plausibel? pf auch ok?

11 Antworten
Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Irgendwelche Stats oder Reads vom SS? Wenn nicht wird es schwer irgendetwas zur Hand sagen zu können.

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007

PF standart

Postflop
Kann man schon so spielen.
Es gibt einige Draws am Flop die am River busten und da A ist eine gute Scarecard wenn er auf nem Pocket sitzt.
Allerdings sind Stats hier schon interessant. Gegen jemanden mit 35 WTS würd ichs wohl lassen

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

Original von locutus24
PF standarD
Postflop

Alternativ kannst du auf diesem Board die Conti auch weglassen. Fische spielen gerne suited Aces und openlimp/callen die auch aus any Position. Kann also gut sein, dass du mit deinem Riverbluff in Ax :spade: läufst ...

tricil
Beigetreten: 04.10.2008

Original von Khali
Irgendwelche Stats oder Reads vom SS? Wenn nicht wird es schwer irgendetwas zur Hand sagen zu können.

Stats wären in der Tat interessant. Es kann gegen einen fischigen SS ja sogar sein, dass er am Flop nur mit einem Draw gecallt hat und Khigh hier die beste Hand ist. Gegen gute SS gebe ich die Hand nach dem Flop aber ohnehin schon auf. Mit einem 20bb-Stack wäre er bei dem Pot nämlich so oder so commitet.

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008

Original von tricil

Original von Khali

Stats wären in der Tat interessant. Es kann gegen einen fischigen SS ja sogar sein, dass er am Flop nur mit einem Draw gecallt hat und Khigh hier die beste Hand ist. Gegen gute SS gebe ich die Hand nach dem Flop aber ohnehin schon auf. Mit einem 20bb-Stack wäre er bei dem Pot nämlich so oder so commitet.

welcher gute shortie spielt denn limp/call aus utg?

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007

Original von CountZero

Original von locutus24
PF standarD
Postflop

...

Kennst du Hans? :P

tricil
Beigetreten: 04.10.2008

Original von daberndl

Original von tricil

Original von Khali

welcher gute shortie spielt denn limp/call aus utg?[/quote

Guter Punkt. =)

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006

Preflop klar.

Am flop lasse ich die conti weg, da hier nicht viel folden wird.

Den bluff am river spare ich mir gegen so einen Spieler.
Wie schon gesagt worden ist, wird von Spielern dieser Sorte sehr gerne mit suited aces gelimpt.

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

Original von locutus24

Original von CountZero

Original von locutus24
PF standarD
Postflop

...

Kennst du Hans? :P

Nein
kennst du Duden? :P

PS. sorry für OT

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also.

V war denke ich kein ps.de SS. hatte relativ loose pf stats und einen WTS von 8(!). Alles aber auf eine kleine sample size von 41h . Habe mir gedacht...ok kleine samplesize aber tendenz ist sichtbar. Spielt pf viel und callt dann draws runter die er am river folden kann. wäre sein WTS doppelt so hoch++ dann hätte ich wohl standard aufgegeben.

keine cbet? bin IP mit initiative....gewinne ich da nicht den pot oft genug gegen eine weite pf range und kleinen WTS? kann ja sogar die beste hand halten... + zum drawen auch gut..overcards und redraw falls flush ankommt (obwohl die Q da nicht allzu stark ist)

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006

Wenn Du den flop contibettest, musst Du auf jeden Fall den turn ebenfalls betten, sonst wirds einfach unprofitabel auf so einem board.
Und gerade weil villain wohl kein ABC-shorty ist, wird er hier mit Vorliebe suited aces limp/callen.

Teilen: