Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

"zurecht" broke gegangen?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
295 Ansichten

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $5.88 (117.6 bb)
Hero (BTN): $5.56 (111.2 bb)
SB: $8.62 (172.4 bb)
BB: $6.56 (131.2 bb)
MP: $5.39 (107.8 bb)

Preflop: Hero is BTN with Q Q
MP raises to $0.15, CO folds, Hero raises to $0.35, 2 folds, MP calls $0.20

Flop: ($0.77) 6 T J (2 players)
MP checks, Hero bets $0.44, MP calls $0.44

Turn: ($1.65) 7 (2 players)
MP checks, Hero bets $0.87, MP raises to $2.70, Hero raises to $4.77, MP calls $1.90

River: ($10.85) 6 (2 players)

Results:

Spoiler

$10.85 pot ($0.45 rake)
Final Board: 6 T J 7 6
Hero showed Q Q and won $0.00 (-$5.39 net)
MP showed T T and won $10.40 ($5.01 net)

hoff ich hab die Hand diesmal richtig importiert - hab mich versucht an die Anleitung im Forum zu halten =)

Wollte einfach kurz eure Meinung hören, ob man mit der Hand broke gehen kann oder ob ich sie überspielt hab?

Antwort
Zitat
8 Antworten
aynin
Beigetreten: 01.02.2010
BlackMember

Pre 3bet ich das auf 0,45$..flop passt das sizing...turn b/f ich!da alles was er in seiner 3bet-calling-range hat dich komplett crushed hat nach dem Turnraise.

Antwort
Zitat
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

+1

Du kannst dem doch unmöglich so gute Odds zum callen geben. Mach next time 3fach sein Openraise und alle sind glücklich :)

Stell dir mal vor du wärst er. Mit welchen Händen würdest du auf solch einem Board denn broke gehen? Dann ist die Frage eigtl recht fix beantwortet. Jedes Pair callt dich doch bloß down ;)

Antwort
Zitat

turn b/f imo.

Antwort
Zitat

Betsize ist pre flop zu klein. Am Flop ebenfalls.
Du willst hier erstens Value von schlechtere Händen bekommen.
AJ KJ und starke draws, KQ (unwahrscheinlich aber möglich)
Ace high oder King high Flushdraws auch.
Du gits ihm hier viel zu gute Pot Odds. Dafür bist du zu oft noch vorn.
Ich bette hier fast Potsize
Am Turn kommt dann auch noch ein Straightdraw an,
Hier würd ich dann auch B/F spielen. Gegen alles mit dem er jetzt noch c/r spielt ist du so gut wie tot. Aber du musst dann wenn duwahrscheinlich noch vorn bist mehr Value betten, sonst wirst du auch ncht ausbezahlt wenn du nicht en Overpair hälst sondern Top Set oder besser. Zudem reduzierst du hier die Range mit der er drin bleibt gbts Draws schlechte Odds. Und wirst dennoch von schwächeren Händen wie TPTK ausbezahlt da ise dich oft runtercallen werden.

Solte es ein 60/20 fish sein mit einem WTSD wert von 50 oder so kannst du hier natürlich gern broke gehen, macht dein Spiel SEHR VARIANZREICH, aber auch sehr profitabel.
Gegen unknown auf diesem level mehr straight forward und bei zu viel Gegenwehr von deinem Overpair trennen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für die vielen hilfreichen antworten!!

Ist es erste mal das ich eine Hand ins Forum reinstell und wow - so eine diskussion bringt gefühlt jetzt schon "mehr" als das ein oder andere 45 min. Vid^^

also THX

seh es jetzt in da nachbetrachtung wie folgt:

pre-flop - soweit okay gespielt

will ja mit meinen QQ nach möglichkeit auch ein bisschen value generieren und fürchte mich nicht vor dem postflop spiel!!

das board ist soweit auch "okay" - würd ich sagen

die C-Bet meinerseits dann eindeutig zu klein =(

und ehrlich gesagt ist dann nach seinem großen raise - die "einzig" richtige option ein fold

also nochmals danke
und erfolgreiche sessions

Antwort
Zitat
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

Original von Neopunk09

seh es jetzt in da nachbetrachtung wie folgt:

pre-flop - soweit okay gespielt

will ja mit meinen QQ nach möglichkeit auch ein bisschen value generieren und fürchte mich nicht vor dem postflop spiel!!

das board ist soweit auch "okay" - würd ich sagen

die C-Bet meinerseits dann eindeutig zu klein =(

und ehrlich gesagt ist dann nach seinem großen raise - die "einzig" richtige option ein fold

also nochmals danke
und erfolgreiche sessions

andersrum, pre größer, flop passt.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hallo Neopunk09 ,

Preflop ist okay, 3fach reicht eigentlich IP zum 3betten.

Flopbet ist auch gut, würds vielleicht einen kleinen zacken größer machen. Turn ist dann so ne Sache, seine guten Draws KQ,FDs mit Overcards, bringt er meistens am Flop rein und wenn er c/c Flop, c/r turn spielt wird er sehr oft Tt und JJ haben imo.

Gegen einen Maniac oder einen vollfisch kann man wohl broke gehen am Turn, gegen einen Reg oder soliden Spieler eher nicht. :)

MFG und einen schönen Tag,

Wamaroa.

Antwort
Zitat
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

Original von Wamaroa
Hallo Neopunk09 ,
Preflop ist okay, 3fach reicht eigentlich IP zum 3betten.

wenns denn nur 3fach wäre

Antwort
Zitat
Teilen: