Pacific Poker - $0.25 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by Holdem Manager 3
BTN: $29.37 (117.5 bb)
SB: $25.00 (100 bb)
BB: $40.58 (162.3 bb)
UTG: $18.29 (73.2 bb)
MP: $31.05 (124.2 bb)
Hero (CO): $28.76 (115 bb)
SB posts $0.10, BB posts $0.25
Pre Flop: (pot: $0.35) Hero has Q♦: 6♦:
2 folds, Hero raises to $0.62, BTN calls $0.62, 2 folds
Flop: ($1.59, 2 players) 9♣: 8♦: J♣:
Hero checks, BTN bets $1.04, Hero raises to $3.66, BTN calls $2.62
Turn: ($8.91, 2 players) 6♥:
Hero bets $6.23, BTN calls $6.23
River: ($21.37, 2 players) 4♠:
Hero bets $18.25 and is all-in, fold
Results: $21.37 pot ($1.20 rake)
Final Board: 9♣: 8♦: J♣: 6♥: 4♠:
Hero wins $20.17
Villain ist mehr oder weniger unknown. Hab 74 Hände von ihm, wo er 35/14, 1,0AF und 3,1% 3bet spielt.
Floppe hier GS+bdfd und will hier nicht cbetten und dann geraist werden aber x/c gegen 2/3 Bet find ich auch irgendwie blöd, weil ich dann sehr oft den Turn x/f spielen muss, also hab ich x/r gespielt.
Damit könnte ich auf weiteren Streets 2 verschiedene Flushs reppen, sollten diese ankommen.
Und ich dachte, dann könnte ich so auch meine Sets und overpairs hier spielen aber will ich das überhaupt? Mit den Händen will ich ja eigentlich keine freecards verteilen bzw. ist die Wahrscheinlichkeit ja relativ hoch hier einen Call von ihm zu bekommen, also warum sollte ich Sets dann hier checken? Und wie sicher ist es überhaupt, dass Villain hier bettet? Ich blocke halt immerhin KQ und :diamond:-Draws, was es zumindest etwas wahrscheinlicher macht, dass er hier eine made Hand hält, allerdings blockt die 6 auch seine Foldingrange etwas, oder? Dann frag ich mich, ob eine x/r Range hier überhaupt Sinn macht??
Gehe nach seinem Call dann davon aus, dass er Jx hält, weswegen die 6 auf dem Turn auch nicht mehr viel ändert, außer mir noch etwas mehr Equity gibt und ich reppe nach wie vor ein Monster, wenn ich weiterbette. Hier war aber schon klar, dass ich entweder am River aufgebe und verlieren werde, sollte die T nicht kommen, oder ich eben bluffjamen muss. Wäre es mit dem Plan hier angebrachter den Turn etwas kleiner zu betten, um Villains Range noch etwas weiter zu halten, damit die Foldequity auf dem River größer wird?
Ich weiß wirklich nicht mehr, was da alles durch meinen Kopf gegangen ist aber im Nachhinein bin ich mir mehr als unsicher, ob der Jam hier überhaupt gut ist, wenn so viele Draws gebusted sind...andererseits hat Villain jetzt auch noch einige busted draws in der Range, die er folden muss. :club:-Draws unblocke ich ja alle. Ich wäre an seiner Stelle auf jeden Fall etwas verwirrt gewesen aber hätte AJ gefoldet...