Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Q9- Freeplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
HughJazz82
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Party
SB ($9.85)
Hero ($14.24)
UTG ($7.60)
UTG+1 ($10.40)
UTG+2 ($3.35)
MP1 ($10)
CO ($4.74)
BTN ($10.09)

Dealt to Hero 9♥ Q♦

fold, fold, fold, fold, CO calls $0.10, fold, fold, Hero checks

FLOP ($0.25) 9♣ 3♥ J♦

Hero bets $0.16, CO calls $0.16

Standard-bet? Ich sehe mich relativ oft vorne und bette for protection etc.

TURN ($0.57) 9♣ 3♥ J♦ 5♥

Hero checks, CO checks

Nach villains call am Flop steige ich dann auf eine passive Line um um den Pot nicht zu sehr aufzublähen.

RIVER ($0.57) 9♣ 3♥ J♦ 5♥ T♦

Hero checks, CO bets $0.27, Hero folds

Tja, schlechteste Karte im Deck fällt, villain bettet halben Pot. Muss ich nochmal callen weil meine Line so schwach aussieht und villain weiß dass das die perfekte scarecard ist? Oder ist der Fold ok weil sämtliche Draws ankommen?

2 Antworten
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Welche Draws kommen denn an? KQ und 78 als Gutshots, das wars.

Hast aber schon recht, er improvt hier mit dem Großteil seiner Range, er hat hier auch viele Tx-Hände.

Fold ist in Ordnung, wobei ich am Turn nochmal $0.45 gebettet hätte.

Wenn ich den Flop hier bette (würde ich wohl machen, da es auf dieser Boardsturktur zig Gutshots, straightdraws, schlechtere 9er etc. gibt), dann setze ich auch den Turn.

Wie gespielt musst du dir hier folgendes überlegen:

1. ist der Gegner in der Lage dünne Valuebets zu machen? -> wenn ja, dann ist ein Call keine so geile Idee (d.h. setzt er sowas wie AT z.b.?)

2. wenn der Gegner nicht in der Lage ist dünne Valuebets zu machen, dann setzt er welche Range am River? -> er setzt möglicherweise busted Draws und Made Hands (Toppair+ meist)

=> es ist viel wahrscheinlicher nach dem Turncheck, dass er am River keinen SD Value hat und daher hier mit einem busted Draw, random Overcards oder so eine Bet macht.

Teilen: