Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

qq

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011

IPoker, $0.10/$0.20 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

CO: $20.90 (104.5 bb)
Hero (BTN): $37.28 (186.4 bb)
SB: $23.83 (119.2 bb)
BB: $26.44 (132.2 bb)
MP: $19.09 (95.4 bb)

Preflop: Hero is BTN with Q Q
MP posts BB OOP, MP checks, CO folds, Hero raises to $0.80, SB calls $0.70, BB calls $0.60, MP folds

Flop: ($2.70) 3 5 J (3 players)
SB bets $1, BB raises to $3, Hero calls $3, SB folds

Turn: ($9.70) 8 (2 players)
BB bets $5.80, Hero calls $5.80

River: ($21.30) 3 (2 players)
BB bets $16.84, Hero folds

Results: $21.30 pot ($1.06 rake)
Final Board: 3

komischer Spot. Beide Blinds sind Regs, der BB Squeezed 9%. Der Sb hingegen 3bettet und 4bettet sehr wenig.

Am Flop donkt der Sb und wird vom bb gereraised.
So jetzt beginnt das Problem. Ich denke seine Range besteht aufjedenfall aus 33,55. Ob Aj in seiner callingrange hat weiß ich nicht. Evt noch einige Flusdraws. Ob es Sinn macht hier zu Reraisen bezweifel ich, weil er seine Draws alle folden wird und er auch nicht viele jx Hände weiter spielen kann.

Turn ändert nichts.
Am River habe ich dann nen ekeligen Spot, weil V fast Posize shippt.
Ich denke das er das hier immer polarisiert macht, allerdings sehe ich die wenigsten Regs auf dem Limit das hier mit einem Bluf durchziehen, zumal sich das Board auch nicht wirklich zum Bluffbarreln eignet. wie seht ihr den River?

Antwort
Zitat
3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Kannst du eigentlich am Flop folden.

Wie willst du die Hand denn weiterspielen? Kommst du da jemals zum Showdown?

Ist doch der Standardspot. Kannst nächstes Mal Turn und River weglassen, dann sagen wir "er bettet am Turn nochmal und spätestens am River wirst du selbst bei der blankesten aller Blanks einknicken und aufgeben".

Warum zwei Streets callen und dann folden wenn alles busted?

Warum kein Fold am Flop? Weil du dich noch top im Rennen siehst oder weil es "weak" aussieht?

Also ich folde entweder den Flop, alternativ raise/broke ich wenn ich glaube die shippen da jeden Draw/Jx rein (gegen zwei Leute selten der Fall), wenn ich da wirklich anfange den dicken Calldown auszupacken calle ich auch zu 110% diesen River. ;)

Antwort
Zitat
AggroNitt Themenstarter
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011

Naja, mir bereitet am River einfach die Betsize Probleme. Ich sehe die meisten Regs auf dem Limit aj oder kj kleiner am River for falue betten und ihre Drawas meistens am River aufgeben. Das heißt mein Plan ist es auf ne kleinere Bet am River zu callen oder nochmal zu reraisen...

Mag sein das ich mich hier verschätze, aber auf nl20 wird halt mega selten ge3barrelt und vorallem auch zu wenig gevaluebettet und am Flop und Turn sehe ich einfach noch kj und aj in der Range, am River aber nicht mehr

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von AggroNitt
Naja, mir bereitet am River einfach die Betsize Probleme. Ich sehe die meisten Regs auf dem Limit aj oder kj kleiner am River for falue betten und ihre Drawas meistens am River aufgeben. Das heißt mein Plan ist es auf ne kleinere Bet am River zu callen oder nochmal zu reraisen...

Mag sein das ich mich hier verschätze, aber auf nl20 wird halt mega selten ge3barrelt und vorallem auch zu wenig gevaluebettet und am Flop und Turn sehe ich einfach noch kj und aj in der Range, am River aber nicht mehr

Dann ist aber die Frage ob AJ bis zum River überhaupt so spielt!?

Er raist 3-handed den Flop, bettet den Turn und hat am River 3/4 Potsize left. Mit 10$ committed er sich doch ohnehon offensichtlich, dass ist doch allen Beteiligten klar.

Ich denke in diesem Spot sind ihm auch irgendwie die Hände gebunden bei der Wahl einer angemessenen Betsize!?

Antwort
Zitat
Teilen: