Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007

Poker Stars, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BTN): $10.57 (105.7 bb)
SB: $13.25 (132.5 bb)
BB: $8.50 (85 bb)
UTG: $7.25 (72.5 bb)
MP: $11.72 (117.2 bb)
CO: $10 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with Q Q
3 folds, Hero raises to $0.30, SB calls $0.25, BB folds

Flop: ($0.70) 6 3 4 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.40, SB raises to $0.80, Hero raises to $2.40, SB raises to $12.95 and is all-in, Hero calls $7.87 and is all-in

Turn: ($21.24) 3 (2 players, 2 are all-in)
River: ($21.24) 4 (2 players, 2 are all-in)

vs. 29/17, 49h

Also das ich hier nicht am flop folden kann sollte klar sein. Jetzt geht es darum die beste line zu evaluieren. Habe villain mal eine range gegeben:
JJ,77-33,75s+,65s,AdQd,AdJd,AdTd,Ad9d,9d8d,8d7d,Ad5d,Ad4d,Ad3d,Ad2d:50%
QQ: 50%

Gegen diese range flippe ich offensichtlih aber er wird hier auch des öfteren random bluffen was das ganze in meinen augen +ev gestaltet. Die Frage ist jetzt warten wir auf den quityshift am turn und pushen dann oder geht es schon direkt am flop rein? Da der gap zwischen unseren QQ und dem board ziemlich gross ist und wir nicht wissen was er mit seinen ganzen pockets macht bevorzuge ich eigentlich den broke am flop um uns gegebenfalls nicht die aktion zu vernichten. Ausserdem gibt es mit A,5,6 und any diamond schon einige scarecards im deck.
Wie seht ihr den spot?

Antwort
Zitat
6 Antworten

schieb dich mal ins richtige Forum ;)

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Hmm, ich als Laie würde den shove von Villain schon als Monster interpretieren. Das AI hätte ich nicht gecallt.

Antwort
Zitat

Problem an dem Flop ist die Tatsache, dass du hier die Queens nicht behind checken kannst, die Boardtextur ist sehr strange und drawlastig, da muss man sein Overpair einfach protecten

Antwort
Zitat

Ich würde Villains minraise nur callen. Glaube, wenn Du es rein bringst, stehst Du nicht so toll da (Kombo-Daws wie AdQd, 7d8d, Ad5d und Sets). Würde nicht davon ausgehen, dass Villain hier gegen UTG TT shipt.

P.S.: Muss dazu sagen, dass ich selbst 33, 44, 66, 56s, 75s, 78s, 89s, A5s etc. nicht aus dem SB vs EP callen würde. Wenn Du diese hände alle auschließen könntest, hättest Du natürlich die Nuts. Die leute tauchen aber schon immer wieder damit auf.

Antwort
Zitat

Original von Waisinich
Ich würde Villains minraise nur callen.

Solange ich Villian nicht für einen Maniac auf Koks halte (und danach siehts nicht aus), würde ich es auch nur callen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Easy Push Flop...

Nein, Spaß, die Hand scheint doppelt vertreten zu sein.

=> QQ

Antwort
Zitat
Teilen: