Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ im SB

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
element358
Beigetreten: 07.06.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

Villian (VPIP/PFR/AF/WTS/Hands) (17/15/5.0/14/59)
Flop Aggression von 4.0

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$53.32:///////;MP3$25.00:///////;CO$6.09:///////;BU$52.21:///////;SB(Hero)$35.83:///////;BB$23.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:s, Q:c.
3 folds, BU raises to $0.75, Hero raises to $3.00, BB folds, BU calls $2.25.

Flop: ($6.25) 5:h, J:s, 8:c (2 players)
Hero bets $4.00, BU raises to $10.00, Hero raises to $32.83, BU folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $16.25.

I :heart: my line! ich denke push mit QQ ist hier okay bei einer flop aggression von 4.0 // 3bet-wert von villian 8%.

5 Antworten
Hodahey
Beigetreten: 09.07.2009

Denke du bekommst auf dein Push kein Call mehr von Händen die du beat hast.

element358 Themenstarter
element358

Original von Hodahey
Denke du bekommst auf dein Push kein Call mehr von Händen die du beat hast.

naja der pot ist im falle eines calls auf dem turn knappe 26$ groß und ich habe noch 12$ left. Was bedeutet, dass ich mich sowieso mit einer call commite. bei einem Call seiner 3-bet geb ich ihm max.

JJ, AK, AQ bei seinem Stats. AA und KK hätte er ge4bettet!

also will ich auf dem Turn kein A und keinen K sehn, da ich mich dann hinten sehe, leider aber schon commited bin und alles reinshippen muss!

nadOne
Beigetreten: 29.08.2009

Von den Stats her ist dieser Villain ja eher solide, folglich gefällt mir hier bet/push ganz gut.

1. Er geht wohl davon aus das du auf diesem Flop häufig nichts getroffen hast/keine Hand hast und kann daher gut mal Bluff Raisen.
2. Ein Set würde er wohl kaum so spielen, wieso auch?

Natürlich könnte man auch callen, jedoch hast du die Gründe dagegen schon gut beschrieben.

element358 Themenstarter
element358

Original von nadOne
Von den Stats her ist dieser Villain ja eher solide, folglich gefällt mir hier bet/push ganz gut.

1. Er geht wohl davon aus das du auf diesem Flop häufig nichts getroffen hast/keine Hand hast und kann daher gut mal Bluff Raisen.
2. Ein Set würde er wohl kaum so spielen, wieso auch?

Natürlich könnte man auch callen, jedoch hast du die Gründe dagegen schon gut beschrieben.

naja das mag schon sein aber ein flop af von 4.0 ist ziemlich hoch, da denk ich, dass er ziemlich alles so aggro spielt. vl hätte er ja auch angst vor stärkeren sets :f_p:

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Naja auf dem Board kann er ja kaum bessere Hände haben, wenn du dir schwere Turn Entscheidungen sparen willst, kannst du einfach direkt pushen, alternativ eben callen und am Turn broke gehen.

Teilen: