Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ im SB

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
Siffer0410
Beigetreten: 05.03.2006

Holdem Manager No-Limit Hold'em, $10.00 (HH Converter by Kreatief & Marple08)

MP1 ($10.85)
SB ($19.41) __________ (Hero)
UTG+2 ($5.27)
BB ($10.00)
MP2 ($6.75)
BTN ($21.33)
MP3 ($10.40)
CO ($10.00) (18/10/250Hands)

Preflop: Hero is SB with Q♠, Q♣
2 folds, MP2 calls $0.10, 1 folds, CO raises to $0.50, 1 folds, Hero calls $0.45, 2 folds,

preflop coldcall ich nur, da ich villian nach dem isoraise mit seiner looseren range nicht vertreiben möchte.

Flop: J♠, 8♦, 7♠ ( $1.2 )
Hero checks, CO bets $0.85, Hero raises to $2.50, CO calls $1.65,

mit dem overpair sehe ich mich eigentlich immer vorne. da das board sehr drawy ist check/raise ich hier (wahrscheinlich zu klein), damit ich noch seine conti einsammeln kann. da er hier callt setze ich ihn auf einen draw, da er sein overpair oder toppair doch eigentlich protecten sollte!

Turn: 2♣ ( $6.2 )
Hero bets $4.41, CO calls $4.41,

der turn ist die absolute blank. und da ich ihn auf einen draw gesetzt habe, barrel ich noch einmal.

River: 9♣ ( $15.02 )
Hero bets $12.00, CO calls $2.59,

am river kommt die absolute todeskarte! aber bei seinem reststack komme ich ja niemals mehr raus.

kann man die hand so spielen oder 3bettet ihr preflop schon und wie würden eure lines postflop aussehen, wenn ihr auch nur gecoldcallt hättet??

1 Antwort

Deine Argumentation macht vorne und hinten keinen Sinn.

1. Preflop 3-bettest du nicht, weil dein Gegner keine schlechteren Hände callen wird.

2. Am Flop C/raist du, weil das Board sehr drawy ist und jetzt fängt der Gegner der Preflop keine schlechteren Hände großartig called plötzlich an einen loosen Calldown zu machen?

3. Mit dem C/R auf dem Flop repräsentierst du eine Range aus T9, 88, 77, JJ, Nutflushdraw, Kombosdraw und vielleicht mal sowas wie AJ.

=> mit deiner Argumentation überrepräsentierst du deine Hand und du brauchst hier schon einen schlechten Gegner der hier jetzt seine Jx Hand nicht loslässt, einfach weil er die Hand nicht loslassen kann.

Wie gespielt würde ich am Flop halt größer C/raisen und den Turn shoven.

Teilen: