Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA ip rr pot, connected flop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

villain reg, restealt sehr viel (~15%), hat bislang auf 6/8 4bets gefoldet. ich bekomm zwar evtll balancing-probleme, aber daher call ich AA hier lieber pre.

wie hoch raised ihr am flop? hab in der hand überlegt, ob ein ship besser is als ein kleiner raise. tut sich wahrscheinlich nicht viel, oder?

oder sollte man grundsätzlich eher minraisen (bzw. minraise+xbb), um auch mal raise-folden zu können?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($84.75)
BB ($61)
UTG ($24.05)
UTG+1 ($52.35)
CO ($77.80)
Hero ($339)

Dealt to Hero A♥ A♦

fold, fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, BB raises to $6, Hero calls $4.50

FLOP ($12.25) 7♣ 8♦ 6♥

BB bets $7.50, Hero..

5 Antworten

ich würdes hier auf jeden fall nur klein raisen um einerseits noch nen ship von TT etc. zu inducen. wir wollen ja nich, dass er das gegen nen shove noch foldet und andererseits um auch mal nen bluffraise mit blockern oder so zu balancen.
gegen seine loose 3bettingrange würde ich nämlich auch mal öfters IP besonders auf solchen boards mal floaten bzw. bluffraisen.

Original von GrafM
ich würdes hier auf jeden fall nur klein raisen um einerseits noch nen ship von TT etc. zu inducen. wir wollen ja nich, dass er das gegen nen shove noch foldet und andererseits um auch mal nen bluffraise mit blockern oder so zu balancen.
gegen seine loose 3bettingrange würde ich nämlich auch mal öfters IP besonders auf solchen boards mal floaten bzw. bluffraisen.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Jo, ganz klein raisen, bissl übers doppelte ftw. Mach ich auch oft und lach mich kaputt wenn sie ihr KJ drüberjagen.

Balancingprobleme? Es ist super für deine callingrange wenn du nicht nur KQ,QJ,KT oder sowas in der Prerange hast sondern auch KK,AA.

PokerPaulMainz Themenstarter
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

ja, klar, ich meinte balancing-probleme für meine 4betbluffs.

thx für den input.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von PokerPaulMainz
ja, klar, ich meinte balancing-probleme für meine 4betbluffs.

thx für den input.

das ist überhaupt kein problem, solange du auch QQ+ 4bet/callst (nur halt net immer) können die villians nicht im entferntesten deine frequenz abschätzen wann du 4bettest und wann du callst.

Teilen: