Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ nach squeeze

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten
dynaseitz
Beigetreten: 03.04.2006

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]UTG2$409.20:///////;MP1$481.50:///////;MP2$360.50:///////;MP3$54.00:///////;CO$104.00:///////;BU$425.00:///////;SB$383.30:///////;BB$658.30:///////;UTG1$407.90:///////;[/tg]
$2/$4 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is CO with Q:c, Q:h.
UTG1 raises to $14, UTG2 calls $14.00, MP1 folds, MP2 raises to $58, MP3 folds, Hero ??

UTG: 16/13, raise 1st 13% auf 1,5k hands
UTG+1: 10/8 auf 600 hands
MP2: 14/6, 3bet 1% auf 4,8k hands
Hero: fisch, der weiss dass MP2 AA oder KK hat und trotzdem pusht, weil er MP2 ne größere Range gibt da er ja squeezt und mit so einem 3bet wert wohl oftmals nur AA oder KK coldcallen wird (was wiederum hier auf eine größere Range von MP2 schließt). Ausserdem findet Hero dass preflop QQ folden was für weake muschis ist!

so weit so richtig oder? Flame on!

7 Antworten

ich finde das man QQ schon nach bestimmter Aktion folden kann, ob dies einer der Spots ist kommt auf die 3betting Range von mp2 an. Wenn ich mit hm sehe das das echt nur qq+,ak ist dann finde ich hier nen fold. sollten mir meine stats keine Aussage geben dann geht es rein. Aber ja es gibt auch auf nl400 noch genug Leute gegen die man bei ner 3bet vor sich QQ folden kann.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005

Also der 3 bet Wert von 1% stimmt mich stutzig. Allerdings weniger zu er hat nur AA+. Ich denke auch seine Range ist groß genug, da der Ursprungsraiser loose ist für utg. Ich denke QQ spiele ich noch, JJ sicher nicht mehr. Aber 2 Damen vor den Kopf hauen geht nicht

Original von karlo123
Also der 3 bet Wert von 1% stimmt mich stutzig. Allerdings weniger zu er hat nur AA+. Ich denke auch seine Range ist groß genug, da der Ursprungsraiser loose ist für utg. Ich denke QQ spiele ich noch, JJ sicher nicht mehr. Aber 2 Damen vor den Kopf hauen geht nicht

dafür hat der shortie von heute ja holdemmanager wir schauen einfach unter 3bet und wen da steht der kollege hat nur aa,kk ge3bettet sollte der fold easy sein. denken brauch man nur noch selten^^

Original von ysessa

Original von karlo123

dafür hat der shortie von heute ja holdemmanager wir schauen einfach unter 3bet und wen da steht der kollege hat nur aa,kk ge3bettet sollte der fold easy sein. denken brauch man nur noch selten^^

gutes thema

ich hab bis jetzt den elephant benutzt, mittlerweile denke ich aber an einen umstieg, weil das programm so was von eckig läuft und ich doch ein paar funktionen vermisse.

Was ist für shorties besser holdem manager oder PT3??

Imo ein Fold wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, 1% 3bet ist halt einfach verdammt wenig, ich denke einfach nicht dass er hier mehr als QQ+, AK hat, wohl eher noch weniger. Dass UTG loose Stats hat ist kein Argument weil ein Villain mit 14/6 Stats wohl kaum HEM oder PT3 benutzen wird.

Im Spiel würde ich hier aber wahrscheinlich einfach drübershippen ohne mich von solchen Stats verwirren zu lassen

Original von Tannenbaum88
gutes thema

ich hab bis jetzt den elephant benutzt, mittlerweile denke ich aber an einen umstieg, weil das programm so was von eckig läuft und ich doch ein paar funktionen vermisse.

Was ist für pokerspieler besser holdem manager oder PT3??

FYP
(und die Antwort ist HEM)

psyonic
Beigetreten: 06.03.2005

Hätsch halt mal die dynashow gestartet, dann wär das auch gut gegangen ;)

Zur Hand - Formabhängig, die Wahrheit liegt hier wohl irgendwo in der Mitte und keine Option ist zu 100% richtig oder falsch.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005

Original von ysessa

Original von karlo123

Der Shortie von morgen btw guck exakt nach welche Hände er ge3bettet hat. Zumindest nach der Hand und ich denke da ist nicht nur AA und KK drinne sondern eher so JJ und AK und AA coldcall. Aber das weiß man nach der Hand. Also nix neues für die Hand ^^

Teilen: