Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ - NL4

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
140 Ansichten

$0.02/$0.04 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($3.14)
CO ($8.15)
Hero (BTN) ($4)
SB ($3.64)
BB ($4.95)

Pre-Flop: ($0.06, 5 players) Hero is BTN Q♥ Q♠
2 folds, Hero raises to $0.12, SB calls $0.10, 1 fold

Flop: A♥ 8♣ 7♣ ($0.28, 2 players)
SB bets $0.16, Hero folds

Final Pot: $0.44

SB wins $0.43 (net +$0.15)

Hero lost $0.12

41/25 AF 3.0 wtsd 22 donkbet flop 50% (2/4) auf 32 Hände

Der Fold am Flop ist sicherlich sehr passiv aber ich hab halt überlegt, wie ich die Hand am Turn und River weiter spielen soll, wenn er noch mal in mich reindonkt.
Was mache ich auf eine erneute donk? wenn ein draw ankommt, oder wenn ne blank kommt? ich weiß halt nicht, ob er hier Ax donkt, den draw anspielt oder sonstiges...

ich dachte grad über raise flop nach, wobei ich dann immernoch nicht weiß, falls er callt, ob er Ax hält oder nen draw, oder das set. Auf ne scarecard siehts doof aus und bei ner blank will ich mit 2nd pair ihn nicht unbedingt wieder raisen wollen, oder eine erneute donk callen müssen.

2 Antworten
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007

Meiner Ansicht nach gibt es für den flop zwei Möglichkeiten. Einerseits könnte man die eigene Hand in einen bluff turnen und raisen (wäre nicht die präferierte Option, da mir da QQ zu stark wäre), oder aber ich calle und reevaluiere den turn. Oftmals sehe ich hier villain den draw donkbetten oder sogar 2nd (oder 3rd pair), als Hände die wir beaten. Ein fold wäre mir jedenfalls zu weak. Ob du am turn dann wiederum callst, respektive foldest hängt von einigen Dingen ab. Welche Karte kommt am turn, wie ist villains betsize, wie schnell bettet villain, bettet villain überhaupt?

m3ta
Beigetreten: 01.04.2009

Villian scheint ein ziemlicher Maniac-fish zu sein :) Ich folde oder raise QQ hier genau nie - callen ist hier eignetlich die eizige Möglichkeit und dann am Turn je nach Reads, Karte und Betsize agieren ;)

Um den Flop zu raisen kannst du auch JTdd nehmen.

Teilen: