Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ total missplayed?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
247 Ansichten
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Hi,

das ist meine erste Hand die ich hier poste, also Rücksicht ;)

Ich denke die Hand ist total missplayed. :rolleyes:

Später schreib ich meine Gedankengänge.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$26.12:///////;SB$116.56:///////;BB$40.56:///////;MP2$50.00:///////;MP3$30.61:///////;CO (Hero)$53.12:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:c, Q:d.
MP2 raises to $1.50, MP3 folds, Hero calls $1.50, BU folds, SB calls $1.25, BB folds.

Flop: ($5) J:h, T:c, 7:s (3 players)
SB checks, MP2 checks, Hero bets $3.50, SB raises to $8.00, MP2 folds, Hero calls $4.50.

Turn: ($21) 5:h (2 players)
SB bets $14.00, Hero calls $14.00.

River: ($49) 9:h (2 players)
SB bets $93.06(All-In), Hero calls $29.62.

Final Pot: $171.68.

Spoiler

Hero shows a pair of queens(Q:c Q:d).
SB shows a pair of jacks(J:d A:d).

Hero wins with a pair of queens(Q:c Q:d).

Antwort
Zitat
9 Antworten
Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

okay rücksicht. ohne weitere infos hast du die hand in der tat ziemlich bescheiden gespielt.

warum 3bettest du preflop nicht? was glaubst du, was sb hier c/raised und dann bet turn und shove river spielt?

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

ich fold den flop. du blockst draws, die er so spielen könnte. sehen ihn fast nur sets/straights/2pair so spielen. pure air würde ich fast komplett ausschließen.

mal nachgeschaut was er hatte... also wars doch eher so n fish?

Antwort
Zitat
i11us1on1st Themenstarter
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

ich 3bette nicht weil der Shortstack hinter mir einen extrem 3bet wert hatte und ich gehofft habe er 3bettet um dann zu shippen.

Das C/R habe ich in der Tat auf AJ/KJ/QJ gesetzt... (was eher schlecht ist)

Den River calle ich halt weil ich ihn auf diese Range gesetzt habe.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Original von SkeSh
ich fold den flop. du blockst draws, die er so spielen könnte. sehen ihn fast nur sets/straights/2pair so spielen. pure air würde ich fast komplett ausschließen.

mal nachgeschaut was er hatte... also wars doch eher so n fish?

ja auch seine stats deuteten darauf hin... (aber nur knapp 100 Hände)

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

es ist übrigens ziemlich sinnlos uns erst später zu verraten ob er reg/fish ist...

wenn du ihn so sehr auf TP setzt (was ich dir aber nich ganz abnehme, aber sei dahin gestellt), wird er damit wohl eigentlich nicht mehr den river betten oder? selbst fishe sehen, dass da ne straight liegt und wollen dann billig den SD sehen.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Ok schreib ich das nächste mal dazu (wie oben geschrieben, ist das die erste Hand die ich poste)

Aber ich sehe öfters solche Plays, was den Call auf F/T/R nicht besser machen soll

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010
Oldschool Grinder

Warum postest du deine Gedankengänge nicht direkt mit der Hand und mal n paar Infos zu den Spielern.
Ohne Infos macht dein Play halt recht wenig Sinn und in 90% der Fälle bist du wahrscheinlich Toast am Showdown ;)

Antwort
Zitat

stelle doch einfach mal für jede Street eine Range auf und schaue wie du gegen die läufst. und schreibe doch endlich mal die Stats von Villain mit rein, ohne macht es halt wenig Sinn überhaupt übereine Hand zu diskutieren.

Im Vakuum betrachtet kannst du halt den River nicht callen weil halt so ziemlich alles ankommt was am Flop auch nur irgendwie getroffen hatte.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von habeichja
stelle doch einfach mal für jede Street eine Range auf und schaue wie du gegen die läufst. und schreibe doch endlich mal die Stats von Villain mit rein, ohne macht es halt wenig Sinn überhaupt übereine Hand zu diskutieren.

Im Vakuum betrachtet kannst du halt den River nicht callen weil halt so ziemlich alles ankommt was am Flop auch nur irgendwie getroffen hatte.

Original von danic00
Warum postest du deine Gedankengänge nicht direkt mit der Hand und mal n paar Infos zu den Spielern.
Ohne Infos macht dein Play halt recht wenig Sinn und in 90% der Fälle bist du wahrscheinlich Toast am Showdown ;)

Das kann ich so unterschreiben, warum kommen die Infos so spärlich ist ja bisle wie bei Snowden

Preflop kann man so spielen, wenn der Ursprungsraiser tight ist und er SS squeezefreudig. Am Flop folde ich es einfach, vielleicht hat er mal AJ aber du blockst den offensichtlichsten Draw komplett und 89 JJ TT sind 77 JT sind alle sehr wahrscheinlich. Turn und River ändern nix und sollte man genauso folden wie am Flop.

Antwort
Zitat
Teilen: