Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ zu slow?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten
Basuroi
Beigetreten: 26.11.2011

hallo, die hand haette ich wohl am flop raisen sollen.
ich war in dieser hand total unsicher.dshalb habe ich nur den raise gecallt.am turn war meine unsicherheit nicht weniger.
was waer die beste spielweise gewesen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$2.10:///////;MP2$0.59:///////;MP3$0.77:///////;CO (Hero)$2.13:///////;BU$1.97:///////;SB$2.20:///////;BB$2.66:///////;UTG2$2.12:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:h, Q:s.
2 folds, MP2 raises to $0.08, MP3 folds, Hero calls $0.08, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.19) T:c, 6:c, 7:h (2 players)
MP2 bets $0.14, Hero calls $0.14.

Turn: ($0.47) 8:d (2 players)
MP2 bets $0.37(All-In), Hero calls $0.37.

River: ($1.21) K:s (2 players)

Final Pot: $1.21.
Results follow:

Antwort
Zitat
4 Antworten
gumbles
Beigetreten: 04.02.2010

Da villain am flop nur noch 37cent behind hatte, haette ich ihn dort schon allin gestellt.
Durch seine stack größe sieht er sehr nach fish aus und er wird da sehr viel noch callen, gegen das du vorne bist.

Antwort
Zitat

allgemein würde ich damen nie slow spielen. du lädst bu-bb mit in die hand ein was mit queens nie sinnvoll ist,da jede overcard die hand hässlich zu spielen macht,wenn man preflop slow spielen will dann am ehesten kings,weil nicht ganz so verwundbar und nicht 80 equity gegen jede hand wie aces. auf nl4 braucht man aber eig nix preflop slow zu spielen

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Würde ich preflop einfach 3betten gegen so einen Shorty. Da coldcallen wir eigentlich nichts außer vielleicht mal Traps, aber QQ ist nicht gut zu trappen. Da floppen dann doch zu viele blöde Boards.

Postflop gehts dann natürlich rein. Die Frage ist halt, ob du ihn eher aggressiv einschätzt oder eher passiv. Wenn er aggro ist, kannst du den Flop callen, damit er am Turn sein AK, AQ, AJ etc. reinstellt, was er am Flop vielleicht noch foldet. Wenn er ein random loose passiver Fisch ist, solltest du den Flop sofort raisen.

Antwort
Zitat
Basuroi Themenstarter
Basuroi
Beigetreten: 26.11.2011

vielen dank fuer eure hilfe. das hat mir sehr geholfen.
=)

Antwort
Zitat
Teilen: