Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Quads over Quads ?!?! für 350BB !!!

143 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten

hm du fragst dich jetzt bis an dein lebensende ob er nun das ass hatte; allein die info wär mir das geld wert gewesen
entweder machste geld oder hast mal wenigstens ne sicke story zu erzählen - wenn du mir damit kommen würdest, würd ich dir sicher nen bier ausgeben

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

echt ne crazzy Sikke Hand wtf
Du hättest den Shove machen müssen,
entweder am flop, river oder am Turn und dann am besten die Augen zu :)
und Du könntest wieder gut schlafen :<
schade das Du so Deep warst

but nh & nf

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

ich hätts gecallt und wenns schief geloffen wäre einfach mit 50$ neu angefangen... gute chance für nen neustart ;)

jubigti
Beigetreten: 04.04.2008
Elite Grinder

Original von pustekuchen_ontilt
hm du fragst dich jetzt bis an dein lebensende ob er nun das ass hatte; allein die info wär mir das geld wert gewesen
entweder machste geld oder hast mal wenigstens ne sicke story zu erzählen - wenn du mir damit kommen würdest, würd ich dir sicher nen bier ausgeben

vote for "call aus neugier" ;-)

Kirsche69
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder

ach der hatte halt einfach AK/AQ und fertig ....

OP sagt ja selbst, dass es ein extremer nit ist und KK auf ein A-high board-raise foldet. warum sollte der sich dann hier mit KK so deep verwickeln wollen!?

und selbst wenn er KK hat, foldet er es dann spätestens auf seine turn-bet bzw. ist am river froh sich den c/b nehmen zu können, da ihn, wenn er pushed, nichts schlechteres called (und villian weiterhin ziemlich dumm dastehen würde, wenn ihn das A slowgeplayed hätte und dann insta-snap-called )

-> c/f

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

ich frag mich nur woher er wissen will das der andere KK foldet.. kann er seine holecards sehen? hat man nach 760händen so gute reads? ich glaub da nicht dran...

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von Timechen
und klar, würde er nen a am turn callen um dann am river nicht ai zu kommen

Wofür sollte er den turn raisen? Gegen was will er all in kommen?

Ich hätte gegen so ne nit da auch gefoldet. Man sollte auch mal seine preflop range beachten. Wenn er sowas wie AK, AQs, QQ+ openraist, dann besteht seine range zu mehr als 50% aus Ax Händen. Raist er AKo nicht, sinds immer noch 33%. Also so unwahrscheinlich ist ein A bei ihm einfach nicht und seine line deutet auch sehr stark auf das A hin. Und den rivershove wird er imo auch selten als bluff (da reichen weniger gegen 8x) oder als valuebet ohne A machen. Overbets so deep von so ner nit sind denke ich so gut wie immer die nuts. Jedenfalls wird er hier mit ziemlicher Sicherheit nicht zu 40% oder so bluffen, damit sich ein call lohnt.

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

never fold quads ? auch in dem spot nicht.. gibt viel zu oft so n dreck das die einfach reinmoven weil sie denken "aja ich splitte doch eh".. nene..

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von thcfugii
"aja ich splitte doch eh".. nene..

Mit was sollte er das denken? Hat er das A kann er nicht splitten, hat er KK/QQ ist ein split extrem unwahrscheinlich.

z00l
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Sieht mir aber schon sehr nach KK, QQ , JJ aus. Wenn er am Flop mit diesen Händen, warum auch immer, weiterspielt, halte ich es für gut möglich bei der Line, dass er solche Hände so spielt...
Der River is ja eigentlich perfekt für ihn, sein Gegner checkt zu ihm und er hat dann nen relativ easy shove mit KK 3rd Nuts.... da er Gegner ja locker auf ne 8 oder sowas setzen kann...

vote for "call aus neugier" ^^

Licious
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

tough fold. Ich finde ihn gut und weiß nicht, ob ich den am Tisch selbst hinbekommen hätte!

Selbst auf Party am Jackpot-Tisch lohnt sich kein call. :(

jubigti
Beigetreten: 04.04.2008
Elite Grinder

Original von Licious
Selbst auf Party am Jackpot-Tisch lohnt sich kein call. :(

reicht es denn nicht wenn er AK hat AAAAK King als kicker um beide Holecards zu usen?

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

nein weil kicker wurst ist. es kommt auf die hand an und da hat er quad A mit einer hole card.

ps ich bin immernoch davon überzeugt, dass man river b/f spieeln sollte. qq/KK called und a pushed. so pushed qq oder KK und wir legen unsere hand innen muck

thcfugii
Elite Grinder

meines wissen nach gehören immernoch 5 karten zu einer hand.. auch bei quads.. demnach sollte der kicker schon zählen.. ob jetzt AAAA mit Kicker 8 oder AAAA mit Kicker K ist schon was anderes

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von thcfugii
meines wissen nach gehören immernoch 5 karten zu einer hand.. auch bei quads.. demnach sollte der kicker schon zählen.. ob jetzt AAAA mit Kicker 8 oder AAAA mit Kicker K ist schon was anderes

3 Asse liegen, sagen wir Villian hat auch noch eins, wir haben dann As Nummer 5 in den Holecards oder was?

thcfugii
Elite Grinder

also..

in diesem fall hat hero 8888A (beide holecards benutzt 88)

villain hat hier dann halt AAAAK ( beide holecards benutzt AK)

sollte doch so stimmen.. und badbeatjackpot cracked...!?

oder bin ich dumm xD?

hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

auf der seite gibts den net, bzw erst ab QQQQ+ oder so

Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

A9 -AK wäre bei pp am JP table der win

wenn die holecard neben dem A, die sehr wohl dazugehört, größer als 8 ist, zählt sie dazu

A7 wäre kein win, da dann das board mit 8 zählt

Sicke Hand, interessanter thread!

Ich snapcalle das am river, lass mir von ihm JJ-KK zeigen und geh mir danach von der ganzen Kohle ordentlich einen saufen. ;)

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Goliath1000
A9 -AK wäre bei pp am JP table der win

wenn die holecard neben dem A, die sehr wohl dazugehört, größer als 8 ist, zählt sie dazu

A7 wäre kein win, da dann das board mit 8 zählt

this!

Und ich finde den Fold immer noch gut. Obwohl ich b/f jetzt fast mehr favorisiere.

Teilen: