Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

River Raise

4 Beiträge
5 Benutzer
5 Reactions
348 Ansichten
jotjotzerpator
Beigetreten: 01.01.2013

PokerStars - $0.05 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4: http://www.pokertracker.com

weaktight

Hero (BTN): 205.4 BB
SB: 97.6 BB
BB: 211.2 BB
UTG: 199.4 BB
MP: 89.4 BB
CO: 98 BB

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has Js Ah
fold, MP raises to 3 BB, fold, Hero calls 3 BB, fold, fold

Flop : (7.4 BB, 2 players) 7s 4d Jc
MP checks, Hero checks

Turn : (7.4 BB, 2 players) 4s
MP bets 4 BB, Hero calls 4 BB

River : (15.4 BB, 2 players) Ac
MP bets 15 BB, Hero raises to 47 BB, MP raises to 82.4 BB and is all-in, Hero ?

Wir haben von Villain nur 15 hände aber davon hat er 2x gelimpt und er hat keinen full Stack also ist er als Freizeitspieler markiert.
Meine flating range gegen Freizeitspieler am BU 44-TT , Suited Broadways , 87s-T9s und AJo

Flop ist relativ trocken und er checkt zu mir, ich denke mir Overpairs c-bettet er sowie die meisten Jx
ab und an traped er JJ 77 und 44. 2nd pairs und 7x wird er wahrscheinlich XC spielen und der rest halt give ups.

Ich entscheide mich behind zu checken weil meine Hand nicht viel protection braucht und ich evtl. mehr value auf turn und river bekomme weil ich schwächer aussehe.

Turn paired sich das board plus einen flushdraw und er bettet 2/3 pot.
Er sollte nicht viele 4x combos haben , evtl A4 aber die blocken wir so wie die meisten Broadways combos weil wir Js halten.
Grund zum raisen seh ich auch keinen weil wie gesagt protection brauchen nicht sehr viel und wir behalten seine bluffs dabei.

Am River spiken wir unser Twopair. Sprich gegen 10combos sind wir hinten.
Meine frage ist mein Riverraise vor Value zu thin?
AK AQ evtl AT (36combos)

Antwort
Zitat
3 Antworten
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

[NL2 - NL5] River Raise

Hab hier aufgehört zu lesen und kann dir sagen, ist ein Fold.

Antwort
Zitat
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009

Original von bambTTcha88
[NL2 - NL5] River Raise

Hab hier aufgehört zu lesen und kann dir sagen, ist ein Fold.

Haha, geile Antwort. Aber muss man zustimmen. Weshalb ich vielleicht sogar einfach den ersten Riverbet nur callen würde. Wenn du ihn wirklich als Freizeitspieler einordnest würde ich 3 barrels raus senden und Flop, Turn, River betten. Erst recht wenn er regelmäßig Limpt ist es ein passiver Spieler weshalb ein Bet/raise am River meistens immer ein richtiges Monster ist.

Ansonsten gefällt mir aber der Check am Flop und jeweils ein call am Turn, River auch ganz gut.

Antwort
Zitat
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010

3bet pre, du bist am BU und hast ne gute Hand und willst Heads up gegen den Recreational kommen. Mit nem call gibst du den blinds viel zu gute odds, bzw Möglichkeiten für squeezes..also lieber pre Isolieren und den Fish postflop outplayen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: