Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Riverfold in 3BP mit Trips

4 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
434 Ansichten
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022
Poker Player

PokerStars - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 91.6 BB
BB: 79 BB
UTG: 100 BB
MP: 106 BB
CO: 95.8 BB
Hero (BTN): 231.6 BB

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has A♠ Q♣

fold, fold, fold, Hero raises to 3 BB, SB raises to 11 BB, fold, Hero calls 8 BB

Flop: (23 BB, 2 players) T♦ 8♠ A♦
SB checks, Hero bets 12 BB, SB calls 12 BB

Turn: (47 BB, 2 players) K♦
SB bets 4 BB, Hero calls 4 BB

River: (55 BB, 2 players) A♥
SB bets 64.6 BB and is all-in, fold

Spoiler

SB wins 52.8 BB
Rake paid 2.2 BB

Villain ist unknown.

Seht ihr hier einen Call am River?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Tween
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Ich würds gegen unknown wahrscheinlich auch folden, da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass er hier nur mit nem A pusht. Die kleine bet am turn ist etwas weird..könnte AK sein und er hat Angst vorm flush oder er hat den flush gemacht und will einen raise inducen. Seh am river nicht viel, was wir schlagen…

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Standard ist AQ bei BU vs SB eigentlich eher eine 4-bet? Aber man kann es auch callen. Hängt vielleicht ein bischen vom 3-bet Wert ab, wenn man den von ihm hat.

Bet Flop ist gut, darf auch gross sein, weil er nach dem Check TT und 88 eher selten hat. Genau diese Sets wollen betten, weil er damit top Pair nicht blockt, was du natürlich callen würdest. AA ist das einzige, was sich für ein slow Play eignet (weil es top pair blockt), aber genau das blockst du ja. Das heisst, nach dem Check hast du den Nutvorteil. Das ermöglicht es dir, deine mittleren Hände auch relativ gross zu betten.

Am Turn gibt dir der Gegner die Odds für einen Gutshot. Ist natürlich trotzdem ekelhaft, weil du gegen einen Flush schon tot sein kannst. Es besteht sogar Royal Flush Gefahr. Es ist tatsächlich schwer, einen Bluff für ihn zu finden. QQ/JJ mit Flush Karte? Spazz Play mit Ax ist nicht ausgeschlossen. Ich würd's wahrscheinlich auch nicht wegwerfen, weil die Bet so winzig ist.

Auf dem River dann leichter fold. Das sieht mir schon sehr nach einem Valuepush aus als nach einem Bluff. Ich glaube, der hat hier nicht so selten tatsächlich den Royal. In deiner Range sind Flushes und FHs (und auch der Royal!), da mach dir um die Trips keine Sorgen. Da du auf die Overbet mehr als 50% deiner Range folden kannst, ohne einen Bluff für den Gegner attraktiv zu machen kann das weg.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

pre mixe ich AQo gegen SB etwa 50/50 call und 4b, gegen BB pure call.
Rest seh ich genau so, ich tippe bei Villain auf KK

Antwort
Zitat
Teilen: