Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Riverbluff mit busted Draw

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
590 Ansichten
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022
Poker Player

PokerStars - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 134 BB
BB: 100 BB
UTG: 110.8 BB
CO: 112.6 BB
BTN: 104.6 BB

Hero posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has 6♠ 5♠

fold, CO calls 1 BB, fold, Hero raises to 5 BB, fold, CO calls 4 BB

Flop: (11 BB, 2 players) 7♥ 9♥ 2♦
Hero bets 6 BB, CO calls 6 BB

Turn: (23 BB, 2 players) 3♠
Hero checks, CO checks

River: (23 BB, 2 players) 3♦
Hero bets 12 BB, CO calls 12 BB

Spoiler

Hero shows 6♠ 5♠ (One Pair, Threes)
(Pre 42%, Flop 36%, Turn 32%)
CO shows A♣ K♥ (One Pair, Threes)
(Pre 58%, Flop 64%, Turn 68%)
CO wins 44.6 BB
Rake paid 2.4 BB

Villain ist fishy mit 77/7 nach 73h und Flop Fold2CBet von 64 (7/11).
BB ist nitty mit 15/13 nach 116h.

Genereller Plan ist Isoraise + Flop Cbet for Auto-Profit. Der Flop ist denke ich ganz ok dafür und Villains Range ja sowieso extrem wide.

Auf dem Turn gebe ich mir dann nicht wirklich genug Foldequity, obwohl die Hand ganz gut zum 2nd barreln wäre mit dem double Gutshot.

Am River bin ich mit der Hand dann wohl sehr weit unten in meiner Range. Außerdem profitiert sie von A-8 high Folds, die ich bei Villain auf jeden Fall sehe. Zudem blocke ich keine busted Flushdraws. Einziges Problem, was ich sehe ist, dass ich nicht wirklcih etwas reppe. Wäre dann aber auch die Frage, ob das den Fisch überhaupt interesiert. Wie ist eure Meinung dazu?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Tween
Beigetreten: 02.06.2006
Oldschool Grinder

Ich iso raise diese Hände nur in Position gegen solche Leute. Die callen immer Preflop und du stehst immer oop gegen eine calling station mit ner drawing hand, die auf foldequity angewiesen ist.
As played bette ich den turn nochmal, weil wir jetzt noch mehr equity haben. Sollte er callen, lass ich es am river aber dann gut sein.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

OOP thin isoraisen ist ne Katastrophe, ich würde hier bei ATo und 77 anfangen.

As played bluffe ich solche Spots am River gerne mit Blocksizing um busted FDs, JT etc rauszufolden, umso schlechter deine Hand umso größer die EV-Differenz zu check, von daher mit 6hi ideal. Ahi oder gar pairs zu targeten macht wenig Sinn.

Antwort
Zitat
Teilen: