Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rushpoker QQ

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
Yaso
Beigetreten: 09.02.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$38,25:///////;MP3$72,65:///////;Hero$82,75:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♥, Q♠
MP2 folds, MP3 raises to $1,00, Hero raises to $3,00, BU folds, SB calls $2,75, BB folds, MP3 calls $2,00.

Flop: ($9,50) 8♣, 7♥, 4♠ (3 players)
SB checks, MP3 checks, Hero bets $6,25, SB folds, MP3 calls $6,25.

Turn: ($22,00) T♦ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($22,00) 2♣ (2 players)
MP3 bets $24, Hero calls $24,00.

Final Pot: $70,00

Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Stats oder Notes von Villain, da Rush-Poker.

Preflop raise ich den minraiser auf's 3-fache, mittlerweile würd ich einen minraiser IP eher aufs 3,5-fache raisen, ist aber denk ich nicht so wild.
Ich bekomme einen Cold-Call aus dem SB und vom Minraiser.

Der Flop ist gegenüber dem SB ziemlich trocken, der dürfte hier meistens PP's oder Broadways halten. Die Range vom MP3 könnte noch etwas weiter sein, aber ich seh mich hier noch sehr häufig vorne und seh keinen grund nicht zu cbetten.

Nachdem der SB foldet und der MP callt entscheide ich mich auf dem Turn für einen check-behind für Pot-Control. Die T hilft außerdem noch ein paar Händen aus Villains-Range und ich will hier keinen c/r kassieren.

Der River blankt und V. feuert eine Overbet, die mir etwas Probleme bereitet hat:
Ich seh eigentlich kaum Bluff-Hände in V. Range, fast alles ist entweder sehr stark (2Pair/Sets/Straights) oder hat wenigstens etwas SD-Value. Daher war meine erste Vermutung, dass diese Bet eher für die Monster steht, die jetzt am River den Turn-check kompensieren wollen.
Ich hab mich dann halt doch noch in einen Call reingeredet, auf Random Hände mit denen so ein Preflop-Minraiser vllt. doch noch am River austickt....

Ich find mittlerweile den Fold besser, weil man so eine River-Overbet nach nem checked Turn besonders von schlechteren Spielern viel seltener mit nem Bluff als mit nem Monster sieht, und V. auch gut Monster in seiner Range hat, aber nur random Pure Bluffs.

Comments?

P.S.: wer V.s Hand errät bekommt nen _thumbsup:

1 Antwort

Pf würde ich defintiv mind. 3,5x wenn nicht 4 machen.
Flop ist klar.
Turn würde ich nochmal bf 1/2 PS gg any Pair, T9 und so weiter. Wenn er crst kannst du recht easy folden.
River as played ist für mich ein muck.

Teilen: