Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SecondBarrel am Turn?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
MurmelMaster
Beigetreten: 04.06.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$52.25:1,181/21 /9 /2.8/21 /17 /74 /53 ;Hero$56.50:///////;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 2♠, 2♣
MP3 folds, CO raises to $2.00, Hero raises to $6.00, 2 folds, CO calls $4.00.

Flop: ($12.75) 4♥, 8♥, 9♣ (2 players)
CO checks, Hero bets $9.00, CO calls $9.00.

Turn: ($30.75) A♥ (2 players)
CO checks, Hero bets $22.00, CO raises to $37.25 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $90.00

Jo die second Barrel hier machbar? Womit callt er diesen Flop OOP? Das A würde ich ja quasi immer betten, allerdings completet es den FD. Ich dachte er muss hier ne Menge weglegen. Im Nachhinein fällt es mir schwer ihn hier auf ne Range zu setzen von der er genügend weglegt am Turn.

3 Antworten

nh, finde ich einen guten spot für eine 2nd brl. Er muss schließlich jede Hand ohne :heart: bis auf AA folden.

flop conti mache ich hier ein wenig mehr als die hälfte ~7$ und am turn feure ich dann noch mal ~16, die großen bets im 3b spot sind nicht ausschlaggebend und kosten dich bei bluffs viel geld.

ansonsten NH sir

Ich finde hier kann man die COnti am Flop auch mal weglassen. Auf dem Board wird nicht viel folden was er vor dem Flop oop called. (Hauptsächlich PP´s denk ich mal)

Wenn du die Conti machst finde ich die 2nd Barrel gut da er dann viele PP´s die den Flop nur callen folden muss. Sogar TT-QQ eigentlich.

Die Betsizes kannst du wirklich kleiner machen. Hätte hier viel Geld gespart.

Teilen: