Original von leo7689
Original von viktoalia
@ leo
ich bin mir über meine gebusteten draws bewusst. Frage ist halt, gehe ich auf bluffcatch 66-77, 9x (TT-JJ hat er nicht soviele), oder lasse villain seine busted draws betten? Kann gerade nicht einschätzen was besser ist. Gefühlt würde ich jetzt fast sagen, es sind mehr bluffcatcher als bluffs unterwegs.
Schreib mir mal deine Range mit der du mit dieser Line am River ankommst (vergiss aber bitte keine Hand!), dann sag ich dir, wie ich diese Range vs Unknown organisieren würde.
Kenn ich Villain, ists sowieso so, dass ich wissen sollte, ob dieser seine busted Draws meist, ab und zu oder so gut wie nie blufft und dann je nach Gegnertendenzen adapte. (dabei auch nicht vergessen, wie weit dieser for Value betten kann)
44 eigentlich selten in meiner UTG OR range. Eine reguläre range, mit der ich durchaus auch auf dem river ankomme könnte, wäre iwie soetwas (hängt auch immer davon ab wie villain drauf ist und wie er mich zu dem zeitpunkt sieht. Hat er zbs den eindruck ich bin bischen out of line, verändern sich bei mir betsizes und frequenzen) :
88+,JTs,AdKd,AcKc,AdQd,AcQc,KdQd,KcQc,AdJd,AcJc,KdJd,KcJc,QdJd,QcJc,AdTd,AcTc,KdTd,KcTc,QdTd,QcTc,Ac9c,Ac8c,Ac7c,Ac6c,Ac5c,Ac4c,Ac3c ( 44 ist eigentlich nicht drin)
Ich habe mal BU einige hände gegeben, und es sieht danach aus, als hat er kaum flushs und nur paar 99,88. Viele davon wird er auch entweder flop oder turn gegen mich raisen. Ob er auf dem river dann TT-JJ, 9x bettet, ist, wie bereits D4ni sagte, fraglich. Sieht für mich nach bet aus, zumal ich keine infos hatte, ob villain gerne den river blufft/ oder very thin value bettet (obwohl, er hat kaum thin valuebets. Gegen welche Hand be UTG?)
@cjheigl
du siehst 76s bei BU in der calling range pre? Kannst du mir bitte sagen, was du an BUs stelle pre vs UTG OR callst?