Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] set auf drawy board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten

Hold'em No-Limit, $50.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

BTN ($65.76)
Hero ($49.50)
BB ($49.50)
MP2 ($12.00)
MP3 ($97.80)
CO ($116.96)

Preflop: Hero is SB with 8♦ 8♣
1 folds, MP3 raises to $1.25, 1 folds, BTN calls $1.25, Hero calls $1.00, BB calls $0.75,

Flop: 8♥, 4♠, J♦ ( $5, 4 players )
Hero checks, BB checks, MP3 bets $2.50, BTN calls $2.50, Hero calls $2.50, BB calls $2.50,

Turn: T♥ ( $15, 4 players )
Hero checks, BB checks, MP3 bets $6.00, 1 folds, Hero raises to $33.00, 1 folds, MP3 calls $27.00,

River: 4♣ ( $81, 2 players )
Hero bets $12.75, MP3 calls $12.75,

ist eher so eine allgemeine frage, was ich mit einer made hand auf so einem drawy board mache. es gibt einige karten, die ich da am river nicht sehen will, also ist protection angesagt, aber wie groß? ich hab in diesem fall potsize geraised, da der MT ein fisch war, auch wenn er callt, siehts im nachhinein übertrieben aus, wäre ein raise auf 20$ besser gewesen?

3 Antworten
PepiUrlaub
Beigetreten: 03.11.2006

den check am flop find ich noch recht gut, dann aber nur zu callen und am turn wieder nur zu checken schon weniger, ich raise hier den flop um gleich klare verhältnisse zu schaffen, auch wenn ich dadurch vielleicht ein bisschen value von dem BB verliere, der noch hintermir kommt. Am Flop hat man mit 2nd nuts einfach eine brutal starke hand und wenn es irgendwie geht, versuch ich einfach gleich hier die kohle reinzubekommen. Bei calls am Flop gibts dann natürlich ne dicke bet am Turn

Original von PepiUrlaub
den check am flop find ich noch recht gut, dann aber nur zu callen und am turn wieder nur zu checken schon weniger, ich raise hier den flop um gleich klare verhältnisse zu schaffen, auch wenn ich dadurch vielleicht ein bisschen value von dem BB verliere, der noch hintermir kommt. Am Flop hat man mit 2nd nuts einfach eine brutal starke hand und wenn es irgendwie geht, versuch ich einfach gleich hier die kohle reinzubekommen. Bei calls am Flop gibts dann natürlich ne dicke bet am Turn

Finde ch/r Flop nur als lvl-Geschichte mit History gut, ansonsten ch/c Flop, lead turn oder ch/c Flop, ch/r turn bei der Karte sehr nice. Kommt stark auf seinen AF an den untersch. Streets an.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

extrem draw ist das der flop nicht also ist slowplay möglich gegen 3 gegner sehe ich das aber als grenzwertig an und finde c/r auf 13$ ganz nett so ist es am turn ziemlicher nobrainer

wie gespielt empfinde ich den turnraise als zu groß am river kann eh nix mehr folden

Teilen: