Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set gegen River Raise

12 Beiträge
10 Benutzer
1 Reactions
612 Ansichten
beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007

iPoker - €0.02 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 121 BB
Hero (SB): 120.5 BB
BB: 106.5 BB
UTG: 107 BB
MP: 175.5 BB
CO: 39 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 2♠ 2♥

fold, fold, fold, BTN raises to 2.5 BB, Hero calls 2 BB, BB calls 1.5 BB

Flop: (7.5 BB, 3 players) 2♦ 9♦ 8♣
Hero checks, BB checks, BTN checks

Turn: (7.5 BB, 3 players) 5♠
Hero bets 6 BB, fold, BTN calls 6 BB

River: (19.5 BB, 2 players) 4♣
Hero bets 13 BB, BTN raises to 40.5 BB , Hero calls 27.5 BB

Spoiler

BTN shows 3♥ A♥ (Straight, Five High)
(Pre 49%, Flop 2%, Turn 9%)
Hero mucks 2♠ 2♥ (Three of a Kind, Twos)
(Pre 51%, Flop 98%, Turn 91%)
BTN wins 94 BB

NH?

Antwort
Zitat
11 Antworten

Riverraises auf den Micros...
Kann aber durch den busted FD wahrscheinlich ingame auch nicht folden...

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

irgendwas stimmt mit dem stack den btn nicht so... oben steht 120bb und am river geht er für 40bb AI. wenn der stack 120 bb ist folde ich, wenn er für 40bb AI geht ist es ein easy call.

Antwort
Zitat
beutelwomb Themenstarter
beutelwomb

Ist nicht AI ist ein normaler Raise, PT4 zeigt hier Müll an in der HH

Antwort
Zitat
PfarrerSensemann
Beigetreten: 16.08.2017

Hi,

auch ich bin etwas verwirrt über die Stacksize vom BTN. Hatte der nur 49BB und war am River All-In oder wart ihr effektiv 120BB deep?

Am Flop würde ich in dieser Situation über eine Donk-Bet nachdenken und zwar in Richtung Potsize oder sogar noch höher. Fische callen auf dem Board nahezu jede Betsize.
Dazu kommt, dass der Spieler am BTN (Fisch mit Shortstack oder Reg???) auf diesem Board selten in 2 Leute CBettet. Oder würdest du dieses Board mit weniger als einem TPgK in 2 Gegner CBetten?
Dann am Turn nochmal Overbet + Call spielen, falls dein Gegner dann raist. Du willst mit deinem Set vorallem gegen Overpairs, 2Pairs und Flushdraws weiterhin schnell viel Geld in den Pot bekommen.

Der River ist halt as played eklig: Dadurch dass du eine komplette Street beim Pot-Aufbauen verloren hast, kann dein Gegner dich hier vor die Entscheidung stellen, sogar das baby-Set folden zu müssen.
120BB Deep würde ich folden, gegen einen Shorty callen und trotzdem wahrscheinlich etwas zu oft eine Straight oder ein slowplayed Set ausbezahlen und mit dem Call wahrscheinlich langfristig -EV sein.

Gruß

Antwort
Zitat
beutelwomb Themenstarter
beutelwomb

Ist gefixed, BTN raised auf ca 40BB

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

finde es eng, aber glaube fold ist gut. sehe ihn hier quasi nie bluffen, vor allem weil du sehr stark aussiehst und sein raise auch ausdrückt "bitte call mich", eine schlechtere made hand wird er auch nicht for value raisen

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Das Problem ist, dass am turn 76 ankommt, allerdings am river FD briggt. Ich calle das wohl, glücklich bin ich über den Spot aber offensichtlich nicht.

Antwort
Zitat
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007

pre meist fold, außer fisch im bb
dann nh, riv auch c/c denkbar, gibt auch ein paar vb von worse

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006

Warum nicht gegen BTN pre 3-betten? Würde ich gegen unknown und Gegner die viel openraisefolden machen. Dann spielt sich der Flop doch dann leichter!

Antwort
Zitat
beutelwomb Themenstarter
beutelwomb

Weil auf iPoker NL2 FoldEquity einer 3Bet = 0, danach spielen wir 22 OOP, damit verlieren wir aus der Erfahrung der letzten 20k Hände mehr Geld als wir gewinnen

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

fold oder raise pre im SB, normal raise +33

river würde ich b/c aber bin auch station und ist halt set. normal raisen non-aggros hier nichtmal mehr 2p also kannst eigentlich hier auch b/fen jo.

Antwort
Zitat
Teilen: