Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Set getroffen fold am river

16 Beiträge
6 Benutzer
13 Reactions
496 Ansichten
tschakka23
Beigetreten: 21.09.2010

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

MP ($2.16)
Button ($2.29)
Hero (SB) ($5.36)
BB ($5)
UTG ($6.77)

Preflop: Hero ist SB mit 9♠, 9♦
UTG raises to $0.15, 2 folds, Hero calls $0.13, BB calls $0.10

Flop: ($0.45) Q♦, 9♣, J♣ (3 Spieler)
Hero bets $0.30, BB calls $0.30, 1 fold

Turn: ($1.05) 7♦ (2 Spieler)
Hero bets $0.80, BB calls $0.80

River: ($2.65) 10:diamond: (2 Spieler)
Hero checks, BB bets $0.98, Hero folds

Gesamt Pot: $2.65 | Rake: $0.11

Spoiler

BB zeigt nicht

Antwort
Zitat
15 Antworten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008

nice hand inkl. betsizing :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
tschakka23 Themenstarter
tschakka23

Damit hilfst du mir auch nicht weiter.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Du solltest halt am besten eine konkrete Frage dazuposten, so kann man ja nur ins blaue hineinraten was Du wissen willst.
Und (falls ich die zuletzt von dir geposzteten Hände korrekt in Erinnerung habe) solltest Du auch deine ppairs öfter mal reraisen preflop.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
Antwort
Zitat
dontstealmyb

Original von tschakka23RNMD
Damit hilfst du mir auch nicht weiter.

entschuldigen Sie, sind Sie behindert?

falls du es etwas konkreter willst: preflop ist relativ alternativlos (3bet macht nur sau selten sinn, fold no way). flop donk ist solide. bb wird ne menge broadways overcallen und hat dementsprechend ne relativ weite range, die zwar häufig called, aber 3way nicht häufiger leaden wird (even if, dann zu häufig b/f). UTG wird ebenso 3handed weniger bluffcbetten und vs x/r flop relativ weit folden weil du dann im sandwich super stark aussiehst. insofern ist es ziemlich sicher maxev den flop zu donken, sowie auf späteren streets das gleiche zu machen (check würde häufig zu einer freecard führen, wenn du x/r spielst, wird zu viel gefloatet. das meiste was da weiterspielen würde, macht anyway action). dein gewähltes betsizing ist absolut okay, bzw weniger wäre ein leak. river improved dann der größte teil der range, mit der der bb am turn weiterspielt, insofern ist x/f die einzige logische konsequenz.

so besser :f_confused:? oder soll ich dir vlt noch die farben der von dir verwendeten symbole bewerten? notenvergabe in rechtschreibung und konvertierung der hand?

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Was haltet ihr von einer Overbet am Turn? Ich glaube, das ist ein Spot, in dem das durchaus Sinn machen kann, weil Villain unzählige Draws mit ordentlicher Equity und schwächere Made Hands halten kann, die sich ungern für den Fold entscheiden. Am River bekommen wir dann auch wesentlich einfacher den Rest unserer Chips unter (natürlich nicht auf diesem River). Dazu kommt, dass wir bereits am Flop gedonkt haben und Villain sich schneller in einen Call leveln kann.

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010

Das is immer so geil. Hände hinknallen ohne auch nur ein Wörtchen selber zu schreiben und dann beschweren wenn man nen Einzeiler als Antwort bekommt :coolface:

Find ich gar nicht schlecht die idee der Overbet am Turn. Brauch man auch nix balancen auf dem Limit.

Antwort
Zitat
Spielratte

Original von danic00
Das is immer so geil. Hände hinknallen ohne auch nur ein Wörtchen selber zu schreiben und dann beschweren wenn man nen Einzeiler als Antwort bekommt :coolface:

Einfach ein Fragezeichen an den Threadtitel hängen, dann hast du deine Frage. Wobei die Frage hoffentlich keine ist, weil der Fold am River selbstverständlich sein sollte.

Antwort
Zitat
tschakka23 Themenstarter
tschakka23

Ja sorry wollte halt wissen ob die Hand so korrekt von mir gespielt wurde .
Ich mache das auch noch nicht lange das ich Hände von mir bewerten lassen .
Und danke dontstealmyb für deine sehr ausführlich Antwort

Antwort
Zitat
danic00

Original von Spielratte

Original von danic00

Einfach ein Fragezeichen an den Threadtitel hängen, dann hast du deine Frage. Wobei die Frage hoffentlich keine ist, weil der Fold am River selbstverständlich sein sollte.

Was hat dein Text jetzt mit dem Quote von mir zu tun?

Antwort
Zitat
Spielratte

Original von danic00

Original von Spielratte

Original von danic00

Was hat dein Text jetzt mit dem Quote von mir zu tun?

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass der Threadersteller sehr wohl etwas zu seiner Hand geschrieben hat, wenn auch versteckt im Threadtitel. Also ruhig Blut, Brauner! :f_drink:

Antwort
Zitat
danic00

Ja gut, das macht ja jeder. Aber man kann ja trotzdem noch ein paar ingame Gedanken einfügen.....

Antwort
Zitat
dontstealmyb

Original von Spielratte
Was haltet ihr von einer Overbet am Turn? Ich glaube, das ist ein Spot, in dem das durchaus Sinn machen kann, weil Villain unzählige Draws mit ordentlicher Equity und schwächere Made Hands halten kann, die sich ungern für den Fold entscheiden. Am River bekommen wir dann auch wesentlich einfacher den Rest unserer Chips unter (natürlich nicht auf diesem River). Dazu kommt, dass wir bereits am Flop gedonkt haben und Villain sich schneller in einen Call leveln kann.

eine overbet auf den stakes macht imo insofern weniger sinn, weils erstmal extrem overrepped und die meisten fit or fold dagegen spielen werden. random oesd+pair holdings (das macht halt größten teil bb range aus) können dagegen eigentlich kaum callen, bzw bb wird dann einfach zu häufig folden. wir gewinnen in wenigen fällen an value(eben wenn bb called), aber verlieren overall imo-> sollte nicht maxev sein. es kann halt durchaus mal passieren, dass der BB mit der turn card equity spiked und dann fastplayed bzw wir es halt reinbekommen. gegen ne overbet seh ich dieses szenario seltener

Antwort
Zitat
Spielratte

Original von dontstealmyb
eine overbet auf den stakes macht imo insofern weniger sinn, weils erstmal extrem overrepped und die meisten fit or fold dagegen spielen werden. random oesd+pair holdings (das macht halt größten teil bb range aus) können dagegen eigentlich kaum callen, bzw bb wird dann einfach zu häufig folden. wir gewinnen in wenigen fällen an value(eben wenn bb called), aber verlieren overall imo-> sollte nicht maxev sein. es kann halt durchaus mal passieren, dass der BB mit der turn card equity spiked und dann fastplayed bzw wir es halt reinbekommen. gegen ne overbet seh ich dieses szenario seltener

Interessant. Ich habe das gegenteilige Gefühl, dass viele Spieler zwar grundsätzlich Fit or Fold spielen, ihre Draws aber gerne verwirklichen und deshalb auch abenteuerliche Preise bezahlen. In den letzten Sessions habe ich vermehrt Overbets eingestreut (leider ergeben sich solche Spots selten, daher ist die Samplesize klein), aber meine Gegner haben dagegen sogar nackte Flushdraws gecallt. In dem Fall ist die Overbet imo klar Max-EV. Allerdings müssen wir uns genauer anschauen, welche Hände BB halten kann, das entscheidet dann maßgeblich darüber, ob Overbet ja oder nein. Habe dafür leider gerade keine Zeit.

Antwort
Zitat
dontstealmyb

keine ahnung von diesem limit, aber gegen schlechtere gegner kanns u.U. schon besser sein, ja (je weniger sie folden halt;)). die fastplaykomponente spielt auch ne untergeordnete rolle, weil auf diesen stakes wahrscheinlich tendenziell seltener geraised wird postflop.

Antwort
Zitat
Teilen: