Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

River hier noch eine Bet?

4 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
359 Ansichten
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Hy Leute

Auf Villain habe ich nur 7 Hände. Ich bin am überlegen ob ich hier am River noch eine Bet habe! Ich denke nachdem er Turn und River checked hat er das Board aufgegeben und ich könnte den Pot mit einer 2/3 Pot Bet einstreichen.

Prima No-Limit Hold'em, €0.04 BB (5 Spieler) - Prima Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

BB (€3.64)
UTG (€4.06)
MP (€4.42)
Hero (Button) (€5.21)
SB (€6.28)

Preflop: Hero ist Button mit K, A
UTG raises €0.08, 1 fold, Hero raises €0.24, 2 folds, UTG raises €0.32, Hero calls €0.16

Flop: (€0.86) 6, 8, 3 (2 Spieler)
UTG bets €0.48, Hero calls €0.48

Turn: (€1.82) J (2 Spieler)
UTG checks, Hero checks

River: (€1.82) J (2 Spieler)
UTG checks, Hero checks

Gesamt Pot: €1.82

Ergebnisse :

Spoiler

Hero didn't show K, A (one pair, Jacks).
UTG hat 4, 4 (two pair, Jacks and fours).
Ergebnis: UTG gewinnt €1.73

Antwort
Zitat
3 Antworten
ChilloPoker
Beigetreten: 25.10.2012

Postflop nochmal raisen. Seine min 4bet versteht keiner und bewirkt gar nichts. IP backcallen mag dir Sicherheit geben, aber sehe keine Veranlassung das nur zu callen.
Das Board ist trocken, weshalb dich am river viel backcallen wird, was postflop 4bettet, daher macht eine bluffbet kein sinn.
Erst recht auf dem Limit wird relativ loose runtergecallt

Antwort
Zitat
Sailor80 Themenstarter
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Auf die 4-BetSize hatte ich in Game nicht 100%ig geachtet. Das die so klein ist habe ich erst im Review gesehen.

Das die auf dem Limit am Ende downcallen mag schon sein. Naja dann wat die Hand wenigstens am Ende nicht missplayed :)

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012

Preflop wähle ich bereits für die 3bet ein größeres Sizing aus, z.B. €0.30 – auf die Min-4bet reagiere ich ebenfalls allergisch und erhöhe auf mindestens €0.80. Falls sich Villain dann für den Shove entscheidet, kannst du durchaus über einen Fold nachdenken (das ist aber stark davon abhängig, gegen wen ich spiele). In den allermeistens Fällen ist eine Min-4bet als eher schwach einzuschätzen. Mit der 5bet machst du Villain das Leben möglichst schwer und zwingst ihn zu Fehlern.

Antwort
Zitat
Teilen: