Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (SB): $7.84 (156.8 bb)
BB: $5.73 (114.6 bb)
UTG: $2.48 (49.6 bb)
MP: $5 (100 bb)
CO: $5 (100 bb)
BTN: $7.13 (142.6 bb)
Preflop: Hero is SB with A
J![]()
4 folds, Hero raises to $0.15, BB raises to $0.45, Hero calls $0.30
Flop: ($0.90) A
Q
Q
(2 players)
Hero checks, BB checks
Turn: ($0.90) 5
(2 players)
Hero bets $0.57, BB calls $0.57
River: ($2.04) 9
(2 players)
Hero bets $1.20, BB calls $1.20
Villain ist noch Unknown mit 140 Händen aber ist dennoch ziemlich loose was VPIP und 3Bet angeht, ansosnten eher passiver Spieler.
Steal ist ja sowieso klar, aber ein call auf seine 3Bet ist ja dann doch eher ziemlich close.
War dort gerade in einer u2u - Session und wir waren auch in der Diskussion ob es Sinn macht oder nicht.
Am Flop habe ich mich zu Check/Call entschieden - erstens weil ich halt keinen Raise auf meine Bet sehen wollte und sowieso OOP sitze.
Am Turn dann auf dein Checkback sehe ich mich doch nun vorne und da es ja auch ein eher passiver Spieler ist hat er entweder die absoluten Nuts oder ein schlechteres Blatt als ich - wobei letzteres viel häufiger sein wird. Hier gebe ich ihm viele Ax Hände, Draws oder auch Pocket-Kings. Daher eine klare Valuebet am Turn.
Am River nach seinem Call gab ich ihm trotzdem eine zu respektierende Hand, aber auch hier entscheide ich mich nochmal für eine Valuebet, da mich noch viele schlechtere Ax Hände und Kings callen und busto Draws einfach Folden.
Denkt ihr ich hätte auch schon den Flop betten können und für 3 Streets Value holen, obwohl die Queens auch für Villain liegen?
Oder wie hättet ihr hier generell gespielt? Vielleicht auch komplett Check/Call und günstig zum Showdown?
Lasst es mich wissen!
Schonmal danke fürs Feedback