Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] T9s semibluff

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

25/25/5,0/22 auf 100 hände
16% 3bet, 25% 3bet aus SB

an dem Tisch und auch mit diesem Gegner hab ich vor allem preflop extrem rumgeballert. mass 3bets, 4bets, squeezes, cold 4bets usw. Postflopsituationen gabs aber bisher kaum.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$50.00:///////;MP3$58.11:///////;CO$54.04:///////;BU (Hero)$59.00:///////;SB$63.75:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 9:h, T:h.
2 folds, Hero raises to $1.50, SB raises to $5.50, BB folds, Hero calls $4.00.

Flop: ($11.5) Q:s, 8:s, K:h (2 players)
SB bets $6.50, Hero calls $6.50.

Turn: ($24.5) Q:h (2 players)
SB bets $9.50, Hero raises to $47.00(All-In)

Ich gehe davon aus, dass er sehr light 3bettet.
Flop eignet sich imo ganz gut zum floaten.
Am turn reppe ich halt AQ und ich kann mir nicht vorstellen, dass er hier AK callen kann.
Ich zumindest würde AK an villains stelle folden. Wie seht ihr das?

6 Antworten
pleasefold86
Beigetreten: 17.10.2009

wenn du wie du sagtest vorher soviel geballert hast wird seine Range aus den Blinds wohl nicht nur aus AK bestehen....dennoch kann man es mit dem geturnten fd + dem gutshot so spielen. da er anscheinend nicht sehr showdownfreudig ist wird er vieles folden müssen.

wie hoch ist sein fold to raise turn wert?

Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008

find ich gut gespielt. trotzdem würd mich interessieren wie dein plan am flop aussieht. welche turnkarten raised oder bettest du?

wusah Themenstarter
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Original von pleasefold86
wie hoch ist sein fold to raise turn wert?

mit diesen stats spiele ich, wenn überhaupt, erst ab 10k hands von villain.

@ Terminator:
Ich bette jede Karte die keine blank ist, also alles was in irgendeiner weise einen draw komplettiert.
raisen werde ich nur Hände, die meine hand direkt verbessern wie diese hier, da meine range nach dem flopcall und nem blank turn selten ne starke madehand hat, möchte ich zumindest gute EQ für nen turnraise.

Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008

d.h. ein spade bettest du gegen einen check aber gegen eine bet foldest du?

schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

wenn du am turn AQ reppen willst dann frage ich dich ob du da AQ auch genauso spielen würdest?

hmm joa, kann man machen. Die Frage ist halt ob er wirklich hier ift als bluff 2ndbarrelt. Deine value Range wird er nicht fodlen - auch keinen K gerade auf so nem board. Er wird ja auch wissen dass seine betsize bluffs inducen kann.

Und das board hittet deine calling Range schon mega hart

Teilen: