Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TJs drilling vs. fish

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
462 Ansichten
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$5.56:///////;BB$2.64:///////;MP3$6.29:///////;CO (Hero)$6.04:///////;BU$5.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:h, J:h.
MP3 raises to $0.10, Hero raises to $0.35, 3 folds, MP3 calls $0.25.

Flop: ($0.77) 9:s, Q:h, T:d (2 players)
MP3 checks, Hero bets $0.55, MP3 calls $0.55.

Turn: ($1.87) T:s (2 players)
MP3 checks, Hero bets $1.33, MP3 calls $1.33.

River: ($4.53) K:h (2 players)
MP3 bets $4.06, Hero ???

Villain: 46/15 auf 140 Hände , Af:1,2

Ich find den Spot mega eklich ...

Turn kann man sicher höher betten ...

River ... ja ... ich war überfordert :-/

Ich treffe meine Straße... Angst muss ich hier von der Nutstraight haben und von nem Full House.

Ich denke der Fish kann hier Two Pairs so spielen , vielleicht sogar AK wo er sich am Turn freut seinen K getroffen zu haben. Air ist immer möglich bei ner River Overbet...

Auf der anderen Seite siehts schon sau stark aus was der da macht...

Antwort
Zitat
11 Antworten

warum 3 betten wir JTs ?

cbet find ich nicht gut

river in der tat eklig weiß auch nicht was ich machen würde mal schauen was handbewerter meinen.

Antwort
Zitat
Monjy Themenstarter
Monjy
Oldschool Grinder

Original von Plajer1
warum 3 betten wir JTs ?

Weil hinter mir agressive Spieler gesessen haben, ein call daher nicht in Frage gekommen ist und für nen fold ist mir die Hand zu stark

cbet find ich nicht gut

Warum nicht ? Ich hab immerhin was getroffen und hab nen guten Draw.

river in der tat eklig weiß auch nicht was ich machen würde mal schauen was handbewerter meinen.

Antwort
Zitat
lichtwicht69
Beigetreten: 19.04.2009
PokerStrategist

Ok, dass hinter dir aggro typen sitzen wusste keiner.

Bei der Flop cbet, ist halt die Frage, soll das Protection oder Value sein?
Ich finde hier kann man sich gut ne Freecard gönnen, da wir selber auf nem draw sind.

Villain stellt hier am River fast nen ganzen Stack rein und hat nen AF von 1,2, also irgendwas krasses wird der schon haben
Allerdings hab ich mal unseren Freund den Equilab gefragt und Villain ne Range von Straights und Boats gegeben ->KK-QQ,99,AJs,KJs,QJs,JTs,AJo
gegeben macht 12,5% für uns

erst wenn wir ihn noch AK&KQ geben haben wir hier 50%, die wird Villain aber eher ch/c spielen

du brauchst
3,81:12,15 = 0,31 =31%
dein reststack:Gesamtpot = benötigte Equity

ist zwar hässlich aber fold

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Monjy,

preflop finde ich nicht so gut, denn er hat einen geringen PFR und raist nun aus UTG. Welche Callingrange erhoffst du Dir von ihm oop?
Den Flop muss man nicht zwingend cbetten, denn gegen ein c/r hat man eine toughe Entscheidung. Grundsätzlich ist die Cbet aber natürlich nicht verkehrt. Dir sollte aber klar sein, dass es dann im rr-Pot AI geht.
Turn ist dann eine glasklare Bet, kann man wohl noch einen Tick höher machen, da villain kaum einen Draw folden kann.
Der River ist wiederum ein Call, denn er kann da auch AA, AK, KQ, JX, TX busted FD betten.

nleeson

Antwort
Zitat
Monjy Themenstarter
Monjy
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Hallo Monjy,

preflop finde ich nicht so gut, denn er hat einen geringen PFR und raist nun aus UTG. Welche Callingrange erhoffst du Dir von ihm oop?

Der Fish kann mit nem 2BB Openraise alles haben, und ich glaube nicht dass er berücksichtigt dass er UTG ist. Daher sehe ich seinen Minraise pf erstmal als Limp. Wenn V. hier jedoch (was ja auch gerne von Fishen gemacht wird ) eine Monster hällt, habe ich eine Hand in Position die sich gut spielen lässt. ( In den meisten Fällen ;) )

Den Flop muss man nicht zwingend cbetten, denn gegen ein c/r hat man eine toughe Entscheidung. Grundsätzlich ist die Cbet aber natürlich nicht verkehrt. Dir sollte aber klar sein, dass es dann im rr-Pot AI geht.
Turn ist dann eine glasklare Bet, kann man wohl noch einen Tick höher machen, da villain kaum einen Draw folden kann.
Der River ist wiederum ein Call, denn er kann da auch AA, AK, KQ, JX, TX busted FD betten.

nleeson

Wie würdest du denn pf spielen wenn hinter dir agressive Spieler sitzen ? foldest du die Hand ?

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Ich calle es und entscheide dann nach Action der anderen, was ich mache.

Antwort
Zitat
Monjy Themenstarter
Monjy
Oldschool Grinder

Original von nleeson111
Ich calle es und entscheide dann nach Action der anderen, was ich mache.

Auf nen Sqeez von den Agro Typen hinter uns kannste aber nicht wirklich weiterspielen oder?

Und die werden oft Squeezen...

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Wenn da ein 26/23 mit 12% 3bet squeezt gehe ich mit 4b/br rein, sollte schon allein durch die FE +EV sein.

Antwort
Zitat
Monjy Themenstarter
Monjy
Oldschool Grinder

Hm ich weiss nicht ... das riecht doch nach 99,TT oder eben einen großen sc. Was sonst cold callst du was du auf ne 3bet 4 bettest ?

Also ich glaube dass da viele Lunte riechen und pushen und du must nen mega ekligen call machen ... hm...

Ich wiederspreche ja eigentlich nie einem Handbewerter aber ich glaube in diesem Fall bleibe ich bei meinem raise :) Da fühle ich mich einfach am wohlsten mit :f_biggrin:

Antwort
Zitat
nleeson111
Oldschool Grinder

Mit aggressiven Spielern behind und ein Openraise vom Fisch coldcalle ich da fast meine komplette Range, also auch QQ+.

Antwort
Zitat
Monjy Themenstarter
Monjy
Oldschool Grinder

okay... solch ein Play habe ich auf NL10 noch nicht gesehen aber ist super intressant.
Also ich meine QQ+ zu callen wenn ich aggro Leute hinter mir habe. Das werde ich mal antesten.

rotzdem glaube ich das auf NL10 die Leute soweit nicht denken und dich hier meistens auf 99-JJ oder T9s, JTs, QJs, setzen...

WObei ichs wie gesagt bisher noch nicht oft gesehen habe...

Antwort
Zitat
Teilen: