Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TPTK Push ip, im Multiwaypot gegen SB und BB Coldcaller

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
270 Ansichten
nyron
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$72.40:///////;BU$51.77:///////;SB$51.00:///////;BB$12.65:///////;MP2(Hero)$56.42:///////;MP3$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:h, Q:h.
Hero raises to $2.00, 3 folds, SB calls $1.75, BB calls $1.50.

Flop: ($6) 7:s, 4:d, Q:c (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $4.00, SB raises to $10.00, BB folds, Hero calls $6.00.

Turn: ($26) 4:s (2 players)
SB bets $14.00, Hero raises to $44.42(All-In), SB calls $25.00(All-In).

River: ($109.42) 6:c (2 players)

Final Pot: $109.42.

habe nicht viele Hände von Villen. Macht aber einen eher fishigen und Tighten Eindruck.

Meine "Reads". Set eher unwahrscheinlich, weil die 4 am Turn nur noch ein Set 7 in Betracht ziehen würde.

Villain mag AQ,KQ,QJ,QT hier halten. In den allerwenigstens Fällen 56s oder ein Set.

5 Antworten
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

Ich hätt am Flop schon gefoldet ohne reads. Auf dem Trockenen Board biste halt echt nur gegen KQ QJ QT vorne und ich denke nicht das im 3way pot auf dry boards oft geblufft wird das du hier mit toppair broke gehen kannst.

ohne reads find ich b/f beste line. tighter fisch ist für mich da zu wenig als read.

nyron Themenstarter
nyron
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

Am Flop folden mit TPTK?

Das finde ich nun sehr nittig, gerade bei so einem Board, bei dem mich nicht viele Turnkarten crashen.

Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

naja wie oft denkst du er blufft hier? du investierst nen ganzen stack wobei du bisher erst 6$ rein gehauen hast um das rauszufinden.

mit den wenigen reads würd ich halt lieber die varianzarme variante nehmen.

Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von Bone1984
Ich hätt am Flop schon gefoldet ohne reads. Auf dem Trockenen Board biste halt echt nur gegen KQ QJ QT vorne und ich denke nicht das im 3way pot auf dry boards oft geblufft wird das du hier mit toppair broke gehen kannst.

ohne reads find ich b/f beste line. tighter fisch ist für mich da zu wenig als read.

naja man ist auch "nur" gegen 77 und 44 realistisch hinten...

die frage ist halt ob er QK etc checkraiset. gegen tighte spieler würd ichs auf dem flop falten, er checkraiset ja immerhin mit bb noch hinter ihm, denke er hat hier schon oft n monster.

ohne stats sehr schwierig imo

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Am Flop würd ich auch nicht folden, soviel schlägt uns nicht,wir sind IP und das Board ist dry genug.

Auf die Turnkarte kann man es wohl fast shippen gegen jemand mit fischigem Eindruck, ich mein 77 ist die einzige Kombi die uns da Angst machen sollte und er stackt obv. auchmal mit shclechteren Queens oder nem aufgegabelten Draw am Turn off.

Teilen: