Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trips

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

Party Poker $25.00 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

MP: $21.12 - VPIP: 41, PFR: 9, 3B: 0, AF: 1.6, Hands: 34
CO: $25.35 - VPIP: 25, PFR: 21, 3B: 15, AF: 3.3, Hands: 216
Hero (BTN): $52.77
SB: $25.00
BB: $29.48
UTG: $25.00

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with K :spade: J :spade:
1 fold, MP calls $0.25, CO raises to $1, Hero calls $1, 1 fold, BB calls $0.75, MP calls $0.75

Flop: ($4.10) K :diamond: K :heart: 7 :heart: (4 players)
BB checks, MP checks, CO checks, Hero bets $3.00, BB folds, MP calls $3, CO folds

Turn: ($10.10) Q :heart: (2 players)
MP checks, Hero checks

River: ($10.10) 9 :spade: (2 players)
MP bets $9.60, Hero?

Habe pf hier IP gecalled, da CO relativ light isolierte und ich mit MP gerne in einen pot wollte.
Treffe am flop trips, alle checken ich bette und nur der MP called.
Da er limp/call spielt und nicht allzu solide zu sein scheint auf die ersten paar Hände ist seine range ziemlich weit 7(7)x, Kx, Fd kann alles dabei sein.

Der turn komplettiert nun den flush... und ich schlage nun um einiges weniger und habe mich deshalb für den c/b entschieden. Betted ihr hier trotzdem? Wenn er c/r siehts halt einigermaßen düster aus...

Am river kommt nun die 9 und würde lediglich JT die Straße bringen und villain betted fast ps... Ich schlage bluffs und schlechtere Kx Hände... Tjo, called ihr das oder folded ihr?

5 Antworten

Hmmm, ich hab nicht so viel Ahnung, aber irgendwie hab ich schlechte Erfahrungen mit preflop Coldcalls. Klar haben wir position, aber ohne Initiative ist das immer so ne Sache. 3-betten wäre vielleicht overplayed ... aber wenn CO eher light isoliert unter Umständen angebracht?
Flop und Turn hätte ich genauso gemacht ... den River halte ich dann wegen den odds für etwas knifflig. Ist halt die Frage, ob ich mich hier für 2:1 oft genug vorn sehe. Ein Flush ist gut möglich, KQ auch auf jeden Fall, aber auch jeder schlechtere King bei den Stats, Abgesehen von kleineren Pockets.
Ich denke, ich würd das gegen den Gegner callen und mich nicht zu sehr wundern, beat zu sein, aber rauskommen tu ich da irgendwie nicht mehr.
Ich denke, dass Preflop der Knackpnkt ist ....

Apsalar Themenstarter
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

Jop, ich hätte pf auch 3betten können und vermutlich den pot kassiert... aber wie gesagt, ich wollte den Fish im pot halten und um den CO hätte ich mir eher weniger sorgen gemacht da ich eben position habe und der CO, da der fish im pot ist und er im sandwich ist, relativ straight forward spielen "sollte".

wenn du den turn behindcheckst musst du auch den river callen. Da kann villain die betsize bestimmen. Deswegen finde ich eine Turn bet besser. Wenn er raist kannst du ruhig folden. Wenn er callt kriegst du so gut wie immer einen free showdown. So verlierst du falls du beat bist weniger als wenn du den turn checkst.

maupa
Beigetreten: 02.08.2006

Original von guttheouts
wenn du den turn behindcheckst musst du auch den river callen. Da kann villain die betsize bestimmen. Deswegen finde ich eine Turn bet besser. Wenn er raist kannst du ruhig folden. Wenn er callt kriegst du so gut wie immer einen free showdown. So verlierst du falls du beat bist weniger als wenn du den turn checkst.

ICh sehs genauso...bette den Turn auch for free showdown...da callen noch schlechtere Kings und evtl. 1card FD's und/oder ne Queen. Wenn er dort raist oder aber dann den River bettet seh ich mich ganz klar hinten. As played wirds wohl nen knspper Call da du auch nicht zwingend nen starken King repräsentiert hast.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

turn einfach beten 5$, was spricht den dagegen? er callt schlechteres/wir protekten und wir bekommen häufig den free-sd auf schlechte karten

preflop ist iP okay

Teilen: