Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trips gefloppt

15 Beiträge
8 Benutzer
5 Reactions
1,587 Ansichten
tschakka23
Beigetreten: 21.09.2010

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (4 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

UTG ($1.94)
Button ($1.72)
SB ($1.38)
Hero (BB) ($2)

Preflop: Hero ist BB mit A♥, 7♥
2 folds, SB raises to $0.06, Hero calls $0.04

Flop: ($0.12) 7♣, 7♦, 8♦ (2 Spieler)
SB bets $0.09, Hero calls $0.09

Turn: ($0.30) K♦ (2 Spieler)
SB bets $1.23 (All-In), Hero calls $1.23

River: ($2.76) Q♦ (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: $2.76 | Rake: $
Calt ihr das AI ?

Antwort
Zitat
14 Antworten
ine23
Beigetreten: 11.10.2009

nein.

Antwort
Zitat
tschakka23 Themenstarter
tschakka23

Mit nein machst du dir es ziemlich einfach . Vill. scheint fisch zu sein er kann hier draws overpairs oder ne schlechtere 7 so spielen . wenn ich den BB defende was soll ich noch treffen ? Ohne das mir jemand einen Grund für einen Fold erklärt würde ich die Hand immer wieder so spielen ,
Mann kann natürlich drüber nachdenken die Hand pre zu 3-betten .

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009

du machst es dir auch einfach.

wieviele flush und full house hast du da in der range?

wieviel von deiner range musst du defenden um autoprofit zu verhindern?

musst du folglich A7hh defenden?

du stellst die frage ob jemand von uns callt. ich antworte mit nein. wenn du präzisere antworten willst musst du spezifische fragen stellen.

Antwort
Zitat
Chededu
Beigetreten: 20.10.2007

Ich raise den flop auf dem Board.

As played folde ich ohne read am Turn.

Antwort
Zitat
xbr0k3nDre4m
Beigetreten: 13.07.2010

Woher kommt jetzt die Annahme das Villain ein Fisch ist? Welches Ziel verfolgst du mit dem Call am Flop und warum raised du nicht for value? Was gibst du ihm für eine Hand/Range, die hier am Turn shoved?
Aber, um deine eigentliche Frage zu beantworten: Ich folde hier sehr wahrscheinlich.

Antwort
Zitat
modano09
Beigetreten: 14.06.2005

den Flop raisen for Value vs alle Overpairs, FD,OESD , den Push am Turn folden,
(bei der Range von Vill. TP, Overpairs, Flushes,TwoPairs) mit der er am Turn pusht.

Antwort
Zitat
tschakka23 Themenstarter
tschakka23

@sunset377 die Annahme das vill. Fisch ist ist weil er keinen vollen Stack hat und nur einen Tisch spielt . Den Flop raisen wäre sicher sinnvoll gewesen .
Die Hand am turn zu folden halte ich immer noch zu weak .
LG

Antwort
Zitat

Ich würde das glaube ich auch folden am Turn.
Bei deinem Call am Flop, sollte Villain auch auch wissen das du sehr gut einen Flushdraw halten kannst.
Das all-in macht also irgendwie keinen Sinn als Bluff oder mit einer schwächeren Hand.

Antwort
Zitat
modano09
Beigetreten: 14.06.2005

Original von tschakka23RNMD
@sunset377 die Annahme das vill. Fisch ist ist weil er keinen vollen Stack hat und nur einen Tisch spielt . Den Flop raisen wäre sicher sinnvoll gewesen .
Die Hand am turn zu folden halte ich immer noch zu weak .
LG

Wie würdest du denn seine Range erweitern damit der call +EV wird , da ist nicht mehr viel ? (TP, Overpairs, Flushes,TwoPairs) er müsste am Turn, Middle Pairs
99 - JJ pushen, dann wäre der Call + EV

Antwort
Zitat

Flop raisen und auf Action reinbringen!... Vill. ist ein Fisch und da sind mir Trips auch auf nem 3suited Board zu weit oben in der Range am Turn, zur Not haben wir noch ein paar Outs... Trips gegen nen shorten Fisch folden :facepalm: ...

Antwort
Zitat
tschakka23 Themenstarter
tschakka23

Er kann hier aus dem sb viele siebenen haben die wir schlagen , eben so viele achten oder overpairs .
Gegen reg is der fold mmn. Ok aber gegen den Fisch und dann noch auf nl2 ???

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Fische spielen gerne suited Hände, auch sowas wie Q2. Dann fühlen sie sich als ganz tolle Pokerspieler, wenn sie damit jemanden ausknocken.
Auf dem flop bekommt der Fisch schon ein feuchtes Höschen und am turn ist es um ihn geschehen.
:truestory:

Aber:
Was mich hier wundert ist seine Aggression, was eher für ein Paar spricht, als für eine relativ schlechte suited Hand (die wird als Fisch obv. gelimpt).
Ich hätte es wohl gecallt, weil er vermutlich eher Angst hat mit seinem (over)pair hinten zu liegen und versucht dich mit der großen bet rauszudrücken.

Antwort
Zitat
xbr0k3nDre4m
Beigetreten: 13.07.2010

Er kann hier aus dem sb viele siebenen haben die wir schlagen , eben so viele achten oder overpairs .

Er hält hier nahezu gar keine 7, da du eine hälst und zwei auf dem Board liegen. Gib ihm doch einfach eine Range und rechne aus, ob der Call profitabel ist oder nicht.

Antwort
Zitat

Ja gegen nen Reg ist es ein Fold am Turn aber auch da bringe ich den Flop rein vs Combodraws und wenig was uns beat haben kann. Gegen eine Fischrange ist das ein glasklares AI

Antwort
Zitat
Teilen: