Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trips gegen reg

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
Buzzersfinest
Beigetreten: 14.03.2011

Hallo,

villain istn reg.
Hab hier ne sehr schwierige entscheidung und hätte noch gerne ne meinung dazu. Villain callt pre aus den blinds sieht schon stark nach pocket pair aus, hab ihn allerdings schon kreative moves machen sehen, call KK oder sowas und push am flop. Außerdem ist er sehr aggressiv

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$46,75:5.545/17/13/4,3/21/48/77/39;Hero$72:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♣, 8♣
6 folds, Hero raises to $1,50, SB calls $1,25, BB folds.

Flop: ($3,50) K♠, K♦, 4♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $2, SB raises to $6,25, Hero calls $4,25.

Turn: ($16,00) 5♣ (2 players)
SB bets $9,5, Hero calls $9,50.

River: ($35,00) T♦ (2 players)
SB raises $29,5 (All-In), Hero folds, SB gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $35,00

Antwort
Zitat
5 Antworten
dezi
Beigetreten: 13.11.2006

was callst du denn am flop u am turn noch für hände?
ich würde vermuten doch ein paar mehr hände als Kx oder?
er reppt ja echt nur den K oder ab u an 44. wobei 44 wohl nicht so oft gegen eine BU open range callt (fold, 3bet, call) und ansonsten nur noch ein einziger K möglich ist.
wenn er annimmt, dass er fast alles ausser Kx zum folden bekommt u gleicheitig nahe liegt, dass in deiner flop u turn-calling-range auch noch o.g. pairs u.ä. liegen, könnte er hier shippen.
ich würde callen.

Antwort
Zitat
Buzzersfinest Themenstarter
Buzzersfinest
Beigetreten: 14.03.2011

danke für deine antwort erstmal.
Wie gesagt hab mich schwer getan am river...
Im Moment bin ich sogar auch eher für den call.
Er 3bettet glaub ich 5 % also ein hohen Kx würde er hier restealen ziemlich sicher, bin mir deshalb beinahe sicher dass er keinen K hat.
Ich bin mir halt nicht sicher ob er 77-QQ so spielt, wäre ihm aber zuzutrauen...
Bin mal gespannt auf weitere comments

Antwort
Zitat
dezi
Beigetreten: 13.11.2006

er kann neben value hands auch noch (semi)bluffs haben.

Antwort
Zitat
raeckaert
Beigetreten: 03.02.2006

Das raise auf dem flop wird er am ehesten wegen des flushdraws machen. Hätte er 44 oder einen K würde ein raise kaum Sinn machen. Er würde dich ja nur vertreiben wenn du keinen K oder ein PP in der hand hälst.
Aufgrund seiner aggressivität könnte er allenfalls auch ein PP auf dem flop raisen und auch so weiterspielen.

Am turn spielt er seine line weiter. Flush kommt nicht an, pocket ist immer noch etwa gleich viel wert wie auf dem flop. Da du auf dem turn seine bet nur callst, wird er dich vermutlich nicht auf einen K setzen, sondern auf Ax oder 66+.
Wie wär es mit einem push auf dem Turn? hättest max. protection gegen den flushdraw und keine schwierige entscheidung am turn, würde der draw ankommen.

Auf dem River bustet der draw, mit einem check wäre für ihn nach einer bet von dir die hand gestorben. Ich denk er pusht um dich von A-high und kleineren PP's zu verdrängen... wenn er glück hatte, hätte er mit 55 oder TT noch sein set getroffen. Ich denk aber du bist vorn.

Was für eine karte muss denn kommen, dass du nach dem call auf dem flop die turn- und riverbet noch bezahlst? das board hat sich nach dem flop nicht so verändert, dass du plötzlich den river nicht mehr bezahlen kannst. Wenn du trotz dem trockenen board den river nicht mehr bezahlst, könntest du am flop schon folden.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich call das auch runter. Wenn er da mal KJ+ hat - viele Kombos gibts ja nun nicht mehr - dann ist das halt so.

Aber ihr seid in der Blindefense udn da muss auch Villain mal looser zur Sache gehen (und du sagst ja du hast schon merkwürdige Plays von ihm gesehen).

Da machts es dann wenig Sinn Flop und Turn zu callen und am River das Geld herzuschenken.

Da musst du auch den Showdown sehen, für mich daher Calldown.

Antwort
Zitat
Teilen: