Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT gegen Donkbets

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BB: $50 (100 bb)
UTG: $18.32 (36.6 bb)
MP: $20 (40 bb)
CO: $133.08 (266.2 bb)
Hero (BTN): $19.40 (38.8 bb)
SB: $50 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with T T
3 folds, Hero raises to $1, SB folds, BB calls $0.50

Flop: ($2.25) 5 Q 6 (2 players)
BB bets $1.61, Hero calls $1.61

Turn: ($5.47) 4 (2 players)
BB bets $3.65, Hero folds

Villian Reg:

Spoiler

Preflop:

Steal:

Flop:

Turn:

Preflop gut. Am Flop donkt er nun einen relativ trockenen Flop. Raisen macht hier keinen Sinn, da ich mich quasi nur gegen bessere Hände isoliere.

Also callen? Wenn ich den Flop calle, wie sieht dann der Plan am Turn aus? Wenn er weiterdonkt, habe ich ne schwere Entscheidung. Call Flop/Fold Turn finde ich nicht toll, noch schlimmer ist Call Flop/Call Turn/Fold River, wobei ich davon ausgehen muss, dass wenn er Flop+Turn donkt, er auch am River donken wird und ich keine drei bets callen kann.
Ist deswegen schon Fold Flop eine Alternative? Er hat bisher relativ wenig gedonkt, und ich habe auch keine Ahnung mit was er da gedonkt hat. Allerdings erscheint es mir schon fast einbisschen weak hier den Flop zu folden.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Also er scheint hier ja wirklich nur sehr wenig zu donken, weshalb ich ihm darauf schon credit geben würde und am Turn dann auch wirklich weglegen würde.
Flop ist dann immer so eine sache. Wenn er mit einer donk dann wirklich durchbettet kann man es wohl auch hier schon weglegen da man ja davon ausgehen muss am turn wieder eine bet zu kassieren und es dann da wegzulegen.

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Ich würde es gegen 7% donk schon am Flop weglegen mit midpairs. Wenn man Dan Flop callt dann natürlich auch Noten das er weiterbettet. Viele c/f ja auch oft den Turn. Aber die haben meist mehr als 7%

Antwort
Zitat
primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

nh. Die 4 am Turn macht's am Turn deutlich leichter zu folden als wenn es eine 3 wäre.

lG
Primo

Antwort
Zitat
Teilen: